Freitag, 30. Januar 2015

Tauschfreutag

Ich freue mich dass es endlich einen Ort gibt wo all die schönen selbstgemachten Sachen, die aus irgendeinem Grund nicht gebraucht werden, ein neues Zuhause finden. Bei minilou gibt es seit letzte Woche eine tolle Tauschlinkparty. 


Letztes mal hab ich nur gestöbert, dieses mal versuche ich mein Glück.

Von meiner Schwester hab ich einen Stück tollen Walkloden geschenkt bekommen und habe letzten Winter ein Loop daraus genäht. Alles schön und gut, anprobiert und gemerkt dass ich keine Loopträgerin bin. Ist ja auch nicht schlimm, nur der arme Loop tut mir leid. Also falls es jemandem gefällt bitte melden, ich würde mich freuen. 

Den hat sich Marlene geschnappt!

Und jetzt werde ich gucken gehen was es noch zum tauschen gibt.
Macht es euch schön, Lee


Kommentare:

  1. Liebe Lee,

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim tauschen, aber ich denke das hübsche Teil findet eine neue Besitzerin. Ich bins leider nicht, da ich wohl auch nicht sooo der Loopträger bin und eher das Dreieckstuch von "Immermalwasneues" testen werde. Vielleicht auch eher was für dich?

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht er aus... aber Loop finde ich einfach nur unpraktisch... ob beim Radeln oder mit Kind, das dauernd dran zieht... ist einfach nicht meines.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee,
    ich freue mich, dass du heute dabei bist! Dein Loop wird sicher eine Abnehmerin finden :)
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lulu, Dein Loop sieht so schön kuschelig aus, er ist aus Walk, oder? Gern tausche ich mit Dir. Ab 15 Uhr bin ich daheim, dann können wir gern Näheres vereinbaren. Bis dahin liebe Grüße, Lene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lulu !
    Mir gefällt der Loop auch sehr gut, und ich liebe Loops ! Zum Tausch anbieten kann ich momentan Kaffeeseife und Ringelblumenseife. Schau einfach mal bei mir rein, wenn es Dich interessiert !
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      tut mir leid, Lene war schneller und ich hab mich in ihre gehäkelte Decke verliebt! Danke für das Angebot, vielleicht klappt es beim nächsten mal.
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
    2. Schade ! Vielleicht hab ich ein anderes Mal mehr Glück. Lene wünsche ich viel Freude mit dem Teil !
      Alles Liebe
      Karen

      Löschen
  6. Liebe Lee,
    herzlich Willkommen bei mir :)!
    Wie ich lese, hast du sogar schon Abnehmerinnen gefunden, was mich sehr freut.
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ein herzliches Dankeschön Hallo?
    Ist der Loop noch zum Tausch frei bzw. hättest du Lust mit mir zu tauschen?
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    der Loop ist schon weg...ich hoffe du findest noch deinen Tauschpartner.
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...