Freitag, 30. Januar 2015

Schenken macht Spaß

Heute früh gab es bei meinen Jungs zum Frühstück Papierschnipsel statt Cornflakes. Und es wurde nicht mal gemeckert! 
Um Mitternacht wurde der Lostopf geschlossen und 26 kleine Schnipseln haben sich in der Schüssel bequem gemacht. Voller Eifer sind die Glücksfeen ihrer Aufgabe nachgegangen...


Und hier sind die zwei glücklichen Gewinnerinnen...


Alle anderen bitte nicht entäuscht sein, es wird ein nächstes mal geben...ich liebe schenken zu sehr!
Habt einen freudigen Tag, 
Lee

PS. Nicht zu vergessen - DANKE für eure lieben Worte und Glückwünsche...ich bin glücklich dass es euch gibt!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die zwei!

    Und bäähh - Papierschnipsel schmecken doch überhaupt nicht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super Frühstück... "Herzlichen Glückwunsch"!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh-haa, ich glaubs ja nicht! Wirklich nicht, ich hab ja real noch nie gewonnen, aber seit ich den Blog habe, nun das 3.Mal! Danke Jungs, das ihr so toll ausgelost habt, ich freu mich so!
    Nun wünsche ich euch noch ein wunderbares, kuschliges und erholsamed Wochenende!

    Herzliche und fröhliche Grüße
    Janin *jippy*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich freu mich für die Gewinnerinnen!
    Ich hoffe, du hast die Schnipsel nicht anschließend mit Milch serviert... ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Da hatten deine Jungs doch sicher richtig Spaß.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! :-)
    Dir, liebe Lee, wünsche ich einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow. Ich habe gewonnen. hatte es noch nichtmal geschafft, mich auch hier zu freuen. Sorry! Dabei freu ich mich so!!!!!!!!!!!!!!!! Danke! Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...