Freitag, 23. Januar 2015

Post ist da!

Seitdem ich blogge hat sich mein Verhältnis zur Post und dem Briefkasten völlig verändert. Früher gab es nur langweilige weiße Umschläge mit bösen Rechnungen drin oder die bunte und meistens sinnlose Werbung. Jetzt ist da ab und zu auch so ein richtig hübscher Umschlag mit tollen Überraschungen dabei.  Neuerdings macht aber unsere böse Postfrau für alles was größer als normaler Brief ist, einen von diesen blöden Zetteln rein "Ihre Post ist da! Abzuholen am nächsten Werktag in ihrer Filiale". Bei uns ist immer einer Zuhause, daran liegt es also nicht. Die ist doch nur faul! Ärgerlich! Aber die Überraschungen bleiben trotzdem toll. Und diese Woche hatte ich gleich zwei davon!
Die liebe Marlies hat mir eine von ihren tollen Halssocken geschickt. Ist die nicht wunderschön? Dieses blau und die Blumen...und noch die Schoki und die süßen Knöpfe...bin ich ein Glücksikind! DANKE dir vom ganzen Herzen!


Und Janin hat mir wieder eine tolle Stickerei geschickt, DANKE!!! Und die kleinen Anhänger sind perfekt, Schoki sowieso immer ;-)

Ihr seid toll, danke euch!

Aber am meisten freue ich mich heute auf mein Wochenende! Mir reicht es! Diese Reha ist mehr so was wie Bootcamp...nichts gegen fit werden, aber ein wenig mehr streicheln wäre auch nicht schlecht. Ist aber auch nicht mehr lange. Auch gut so, denn leider hat es nicht wirklich was gebracht. Ein wenig mehr Muckies hab ich schon, bin aber kaputt und habe immer noch Schmerzen...keine so gute Bilanz. Egal, jetzt erst mal Wochenende genießen, faul sein und nichts tun!
Wünsche euch auch ein erholsames Wochenende,
Lee

PS. Vergißt nicht in den Lostopf reinzuhüpfen!

freutag

Kommentare:

  1. Schön die Post und ein kleiner Tipp - wenn du einen Vertrag mit der Post machst, dann "dürfen" sie die Sachen an einem vereinbarten Ort ablegen und du musst nicht immer hinrennen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Überraschungen !
    Viel Spaß damit !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Na deine Postfrau ist ja ein Herzchen ;o ) Vielleicht braucht sie auch mal etwas Schoki- macht ja bekanntlich glücklich ;o )
    Aber trotzdem hattest du super süße Freumomente.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee, da haben dich aber zwei ganz liebe Bloggerinnen glücklich gemacht! Das kommt ja super passend, wenn du dich so durch die Reha quälst. Hoffentlich geht es dir bald etwas besser, ich drücke feste die Daumen!
    Deine Postfrau ist bestimmt nur neidisch, weil sie nicht so wunderschöne, kreativbunte Post bekommt. Oder sie ist so lieb und möchte die kostbaren Werke nicht quetschen oder Gefahren eines Raubes aussetzen und bringt sie deshalb behütet zurück zum Postamt...
    Hihi, meinen Postboten habe ich soweit...er legt Pakete und große Umschläge oft einfach vor der Tür ab (Eingang nicht von der Straße einsehbar) oder legt sie hinter die Mülltonne! Ich hatte auch schon Pakete in der Papiertonne, aber da war zum Glück ein Zettel im Briefkasten.

    Ich drück dich mal vorsichtig und wünsche dir alles Gute!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja tolle Post bekommen!!! :O)
    Nur das deine blöde Postfrau nicht mitspielt ist ja doof.
    Ich hoffe, dass dir die Reha weingstens noch ein bisschen was bringt, aber so schnell kann man meist keine größeren Erfolge erzielen, das bringt dann wohl eher die Zeit und das "Dranbleiben" beim Sport.

    Jetzt wünsch ich dir erst mal ein schönes Wochenende und grüß dich lieb!
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Wenigstens hast du's zu guter Letzt dann doch noch erhalten, Dein Päckchen!
    Ich freue mich, dass Du Dich so über die Halssocke freust!
    Schade, dass Du noch keine wesentlichen Fortschritte für Deinen Rücken verzeichnen kannst!
    Wahrscheinlich ist da wirklich "dranbleiben" die Devise.... Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen!
    Nun erhol Dich mal gut! Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. ....ach wie schön, über solch nette Post freut man sich doch immer und Überraschungen sind eh das Tollste !
    Die Postbotin musst Du vielleicht wirklich mal abpassen und mit ihr reden bzw. sie bestechen ( mit Schoki ), denn wenn immer jemand zu Hause ist, müsste sie ja eigentlich nur mal kurz klingeln.
    Auch ich wünsche Dir alles Gute für die Reha und dass es Dir dann bald wieder gut geht.
    Liebe Grüße
    und ein schönes kuscheliges "Faulsein" Wochenende ;-)
    Nane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee,

    Ach Kopf hoch, die Wirkung kommt vielleicht noch! Immer dran bleiben und am Wochenende Kraft tanken, um die Woche durchzustehen!
    Ich hoffe du kannst mit dem Stickmotiv was anfangen! Ich muss nur immer an dich denken, wenn ich diese Datei sehe.

    Herzliche Grüße und ruh dich schön aus
    Janin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee,
    da sind ja noch zwei wunderbare Geschenke angekommen!
    Nicht dass du denkst, ich hab dich vergessen... hatte es versucht... huch... war ich jetzt richtig?
    Natürlich versuche ich es nochmal... jetzt ist es zu spät! Musst ja für den Drill Master ausgeschlafen sein!
    Liebe Grüße... drück/streichel dich... Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...