Freitag, 2. Januar 2015

Neues Jahr-neues Glück


Das wollen wir hoffen! 
In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles neues Jahr das nur aus Freutagen besteht!
Die Pause hat gut getan, ich hab mich erholt, viel geschlafen, viel gegessen, sehr viel gespielt und gar nicht genäht. Eigentlich wollte ich die Zeit auch dazu nutzen aber erst hatten meine Jungs was dagegen, dann der Rücken und ehrlich gesagt auch ich. Einfach nur "nichts" tun war auf dem Plan. 
Wir haben noch paar Tage Ferien und Spaß vor  uns, aber ich dachte ein Freutag wäre der richtige Einstieg in das neue Blogjahr.
Als erstes freue ich mich auf das neue Jahr!
Ich freue mich dass wir es geschafft haben die Feiertage ohne Erkältung zu überstehen, zum aller erstem Mal!
Ich freue mich weil ich tolle Zeit mit meinen Jungs hatte und habe.
Ich freue mich dass der Schnee wieder weg ist. 
Und ich freue mich weil ich schon wieder tolle Post bekommen habe, guckt mal hier:

Ein Entspannungsaugenkissen der herrlich nach Lavendel duftet von Sanni
DANKE!!!


Und ein Paket voll wunderschöne Sachen von Ina. Als Tausch für 2 gekaufte Beutel habe ich so vieles bekommen, du bist verrückt und unglaublich lieb! DANKE!


Jetzt werde ich mich langsam an die unangenehmen Aufgaben wie Wäsche und Staubsaugen machen, nach so vielen Tagen nichts tun sieht es hier sehr chaotisch aus!
Wünsche euch was,
Lee

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du bekommen, das Entspannungskissen hört sich toll an.
    Dir ein gutes neues Jahr,
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich toll, hätt ich nicht gedacht...duftet schön und entspannt.
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  2. Puh, Alltagsarbeiten wären hier auch angesagt ... aber nö, ich mag noch nicht ... ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr mit deinen Männern! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      mehr als Wäsche und Staubsaugen hab ich auch nicht geschafft. Kinderzimmer sieht immer noch aus wie Bombe, aber das wird erst nach Ferien gemacht ;-)
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  3. Liebe Lee,
    den Schnee hättest du gerne zu uns schicken können ;0). Solange die kinder noch frei haben, hat uns der Alltag noch nicht komplett wieder im Griff.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes neues Jahr
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Alltag sind wir auch noch weit entfernt, nur ein wenig aufräumen bevor es zu gefährlich wird ;-)
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  4. einfach mal nichts tun...das gönnt man sich viel zu selten.. ich habe zwar auch nichts getan..aber weil ich leider die Jährliche Weihnachtserkältung bekommen habe... puhhhh ... ich hab schon ewig nichts mehr genäht...ich muss mal unbedingt wieder an die Maschine..ich glaube ich mach das mal gleich...gglg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss und will unbedingt auch mal wieder nähen...aber so lange die Jungs zu hause sind keine Chance!
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  5. Da bin ich auch froh, dass der Schnee (bei uns) nicht liegengeblieben ist! Bitte, nicht meinen Kindern erzählen!
    Puhh, hab heute endlich mal wieder durchgewischt... wurde Zeit *flöt*
    Ansonsten werden die Ferientage, bei uns, voll ausgenutzt mit... (fast) nichtstun!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start... Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Jungs waren auch entäuscht als der Schnee weg war und ich hab gejubelt!
      Ich hoffe du hattest einen guten Start!
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
    2. ...hatte ich... ab Dienstag geht's hier wieder "normal" weiter... schade!
      Schönen Sonntag und liebe Grüße!

      Löschen
  6. Liebe Lee,
    schön, dass du die Zeit zum Erholen und Chillen nutzt.
    Dazu kommt man viel zu selten und gönnt es sich nicht.
    Meine Nähmaschine steht auch schon eine Weile still, mal sehen, wann es mich wider packt...
    Ich freu mich, dass ich dir eine Freude machen konnte!!! :O)

    Gamz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was für eine Freude, danke dir!
      Drück dich aus der Ferne,
      Lee

      Löschen
  7. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir, ich habe mich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin öffter bei dir, aber leise ;-) Grüße,
      Lee

      Löschen
  8. Liebe Lee,
    ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr und freue mich auf viele Ideen und Inspirationen.
    Zwischendurch kann der Haushalt ruhig auch mal liegen bleiben, wenn man Zeit mit den Kindern verbringen kann:
    "Good moms have sticky floors, dirty ovens and happy kids!" :-)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich eine super Mama :-)

      Löschen
  9. Guten Morgen liebe Lee!
    Schöne Sachen hast du bekommen. Zeit zum Chillen muß auch mal sein und hat dir bestimmt sehr gut getan. Ich hoffe für dich, dass alle deine Wünsche in 2015 in Erfüllung gehen. Ich bin so froh , dass ich dich kennenlernen durfte, wenn es auch nur virtuell ist. Vielleicht trifft man sich mal.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee,
    das sind ja schöne Sachen ! Schade, dass es am Freitag nicht geklappt hat.
    Ich hatte dir eigentlich auch ein kleines Päckchen gepackt inkl.Notizbüchlein.
    Das bekommst du dann nächstes Mal !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee,

    ich wollte Dir auch noch einen guten Start in das neue Jahr wünschen!! Wir haben auch alles ruhig angehen lassen! ;-) Tut ja auch mal gut! Ich wünsche Dir alles Liebe.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Nichts tun ist ja auch wichtig, finde ich!!!! So richtig abschalten und an was anderes denken, es tut einfach gut!!!! Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr ;-)
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...