Samstag, 31. Januar 2015

Januar

Dieses Jahr gibt es den Rückblick etwas anders...
Ich hab jeden Tag aus etwas womit ich mich beschäftigt habe ein Herz gemacht und fotografiert. Die Idee dahinter ist ein Geschenk für jemand besonderes der total vernarrt in Herzen ist. Falls ich es durchhalte (was ich sehr hoffe), sollte am Ende des Jahres eine große Sammlung entstehen. Und daraus wird eine Überraschung.
Los geht's... 


Tschüss Januar!






Kommentare:

  1. Wow was für eine schöne Idee!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee,

    Ich finde die Idee großartig und die Bilder jeweils wunderbar!
    Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen und freu mich auf die nächste Ladung Herzen.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee,
    das ist ja mal eine Idee... klasse!!
    Da wünsch ich dir auch ein herziges Durchhaltevermögen... für die nächsten 334 Herzen!
    Pssst... ich hoffe, dass ich dich nicht zu sehr überrumpelt habe... tütülüüü!!
    Eins noch, wir haben herrlichstes Wetter... Sonnenschein!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja toll aus!!!
    Das wird eine ganz wunderbare Jahrescollage!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das wird toll werden - bin auf das Endergebnis gespannt!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee, die Bilder sehen toll aus. Eine wunderschöne Idee.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee,
    deine Idee ist toll und deine Herzen wunderschön !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG und einen schönen Sonntag
    Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Deine Herzen sind unglaublich toll! Was für eine wunderbare Idee! Da wünsche ich dir viel Erfolg beim Durchhalten :-)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist eine ganz tolle Idee und sieht großartig aus! ♥
    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine klasse Idee, da hat man selbst direkt tausend Ideen wie man weiter machen könnte ^^

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Tolles Projekt. Wenn ich was beitragen kann, lass es mich wissen. Halte gern Ausschau nach Herzen für Dich. LG maika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...