Samstag, 17. Januar 2015

Geburtstag für mich und Überraschung für euch

Jaaaa, ich bin 1!!!!!! 



Wo ist bloß das Jahr geblieben? 
Die Geschichte ist wie bei vielen anderen von euch, langes still lesen bei anderen, überlegen ob man es selber machen sollte oder nicht und dann der Sprung ins kalte Wasser. Und dann? Freude, ganz viel davon!!!!! Mitten in dem "bösen www" gibt es diese wunderschöne bunte Nähwelt, voll mit lieben Menschen und einige davon haben sich tatsächlich hierher veirrt :-) Und einige davon fühlen sich schon wie richtig nahe Freunde an, unglaublich! Ich danke euch dafür! Für Besuche, Kommentare, Mails, Post, Inspiration und Motivation, für das Gefühl ein Teil vom ganzen zu sein. Ihr macht mein Leben um so viel schöner und bunter! 
Und weil ihr so toll seid, habe ich was für euch. Am liebsten würde ich euch alle knuddeln, aber daraus wird leider nix. Also bekommen zwei von euch einen Trostpreis ;-) Wieso zwei? Ich habe zwei Glücksprinzen die sich jetzt schon auf ihre wichtige Rolle freuen und ich möchte keinen Streit auslösen (wieso darf nur er ziehen und ich nicht?... ich will auch nochmal!!!). 
Ihr kennt das Spiel - einfach Kommentar bis zum 29.01. unter diesem Post hinterlassen (mit gültiger Mail Adresse, ihr musst mind. 18 Jahre alt sein) und dann werden die zwei eifrigen Glücksprinzen den Lostopf schütteln und die Gewinnerinen auslosen!  
Und was ist denn der Preis? In Mangel an der Zeit gibt es leider (fast) nichts handgemachtes sondern praktisches, aber was es ist bleibt geheim...lasst euch überraschen!

Ein Geschenk hab ich auch bekommen, wahnsinn! 
Die liebe Sandra hat mir was von ihrer unglaublichen Papierkunst geschenkt...also was diese Frau aus Papier zaubert ist unglaublich!!! Der Mini-Fotoalbum ist unfassbar schön!



Dazu gab es einen lieben Brief der mich zu Tränen gerührt hat und ganz niedliche Fingernadelkissen für mich und meine Jungs, die haben sich richtig gefreut. 
Aber das alle beste ist die Rubbelkarte, natürlich selbstgemacht! Rubbeln durfte ich nicht und die Jungs haben die ganze Zeit gefragt ob wir nun Geld gewonnen haben oder doch ein Auto :-)



Neeee, viel besser! Ich weiß jetzt wie die liebe Sandra aussieht, so eine tolle Überraschung und diese Karte wird für immer was besonderes bleiben!
Ich danke dir!!!

Ich werde mir jetzt ein Kuchen backen und euch allen wünsche ich ein tolles Wochenende,
Lee

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lee
    Ich Gratuliere herzlich zum 1. Bloggeburtstag ! Mögen noch viele weiter folgen
    GLG aus der Oberpfalz
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lee,
    Gratulation zum 1. Bloggeburtstag. Bin gepannt was noch alles kommt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee,

    ich gratuliere dir zum 1. Bloggeburtstag! Schön, dass du den Sprung ins kalte Wasser gewagt hast! Auf die nächsten Bloggerjahre! ;-)

    Alles Liebe,
    Katherina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee,

    alles, alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag! Für den Blog Inspiration und gute Ideen (wovon Du zur Genüge hast!) und für Dich einen gesunden Rücken, das wünsche ich Dir!

    Es ist immer schön bei Dir zu lesen und ich freue mich wie eine Schneekönigin (Blick aus dem Fenster... :-D) über jeden Deiner lieben Kommentare!

    Etwas traurig bin ich, dass die Post aus Oberbayern diesmal etwas zu trödeln scheint... War am Donnerstag in der Mittagspause extra auf dem Postamt, damit's ja rechtzeitig ankommt.... Pustekuchen...!

    Also: Ich hab's nicht vergessen, nur leider Pech mit der Zustellung...

    Feier heute noch schön und genieße einfach das freie Wochenende!

    Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Da hast du mir ja nur 2 Monate vorraus. Ich freue mich s, dass ich dich kennenlernen durfte, bis jetzt nur virtuell, aber nächstes Wochenende sehr wahrscheinlich persönlich.
    Einen besseren Rücken wünsche ich dir, denn wir wissen beide , dass es nie wieder so wird wie es mal war. Aber wir schaffen das schon. Jetzt genieß deinen Kuchen mit deinen beiden Jungs und mit deinem Mann. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und ein schönes Wochenende mit deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee,
    alles alles Gute zu Deinem erten Bloggergeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin so viele kreative Ideen, schöne Stunden und ein erfüllendes zweites Jahr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Lee,
    da hab ich schon wieder was verpasst!
    Könnte es da nicht einfach eine App oder sowas geben, die einem rechtzeitig Bescheid sagt?!
    Ich gratuliere dir sehr herzlich zum ersten Geburtstag und wünsche dir, dass dir der Spaß am Werkeln und Bloggen nie verlorengeht und dass dir die Ideen nur so sprudeln!
    Ich hoffe, dass wir uns ganz bald mal persönlich über den Weg laufen und du bis dahin schön gesund bleibst/wirst!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"
    Passend zum Kaffeekränzchen melde ich mich... ich freu mich so... wie schön!!
    Die Idee mit den Rubbellosen hatte ich schnell in meinem Kopf... aber Bilder zu finden... tztztz... nicht so einfach!
    PLÖNG... auf viele weitere Bloggerjahre!
    Drück dich... Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee,

    Och mennoooo, schon wieder einen verpasst. *seufz*
    Ich gratuliere dir von Herzen zum ersten Bloggeburtstag und hoffe, es folgen noch ganz viele mehr!
    Schön dich im www entdeckt zu haben und zu sehen, wie rasch du gewachsen vist.
    Aber das war keine Überraschung, bei den tollen Sachen, die du so machst und dir einfallen.
    Ich drück dich und wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und einen starken Rücken!

    Herzliche Grüße
    Janin :-*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee,
    ich gratuliere dir herzlich zu deinem ersten Bloggergeburtstag! Ein Prosit auf viele weitere!!!♥♥♥
    Ich freue mich immer bei dir mitzulesen und bin gespannt, was noch alles schönes kommt ☺
    Liebste Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll!!! Ich wünsch dir alles erdenklich Liebe und Gute! Vor allem weiterhin aber ganz viel Spaß, bei dem was du machst und viele kreative Ideen!

    Ich freue mich schon auf den hoffentlich baldigen gemeinsamen Stoffe-Shopping-Treff!

    Lass es dir gut gehen und genieße deinen Kuchen!

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  12. WAS??? Echt erst ein Jahr in der Bloggerwelt?
    Na, da gratuliere ich dir natürlich ganz ♥herzlich♥ und mache meine Arme gaaaaaaanz lang, damit sie bis nach Berlin reichen. Oh ... klappt leider nicht. Aber fühl' dich ganz feste gedrückt.
    Leider bin ich bei den Bloggeburtstagen nicht so auf dem Laufenden, vielleicht sollte ich mir doch mal einen Blogkalender anlegen, in den dann solche Daten rein gehören.
    Schön, dass es dich hier gibt. Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit dir.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee, eine ganz feste Umarmung zum Bloggeburtstag! Das ist ja toll. Hoch die Tassen, Konfettiregen und ein bisschen Täterätetä! Herzlichen Glückwunsch! In dem einen Jahr hast du nicht nur schöne Sachen genäht, du hast auch noch ganz viele Menschen durch deine lieben Kommentare glücklich gemacht. Mich auf alle Fälle! Daher: DANKE! Schön, dass die Bloggerwelt dich hat!
    Tanz ein bisschen gesund weiter... auf das nächste Jahr!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lee,
    von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Blog-Geburtstag.....mach weiter so, auch wenn ich oft nicht zum kommentieren komme, gelesen wird auf alle Fälle ;-)

    herzliche Grüße
    auch an die Glücksprinzen
    Nane

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag! Es macht immer wieder Spaß hier vorbeizuschauen und mitzulesen :-)
    LG, Sarah (bei der es zum Einjährigen noch ein ganzes Weilchen dauern wird :D)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lee,
    auch ich wünsche dir alles Liebe zu deinem ersten Blog-Geburtstag! Es macht immer Spaß hier zu Lesen und deine schönen Sachen zu bewundern! Mach weiter so!
    Ganz viele herzliche Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Nachträglich (ich gestehe ehrlich, ich habe völlig den Überblick verloren...), aber umso herzlicher:

    alles, alles Liebe zum allerersten Bloggeburtstag!
    Dieser erste Geburtstag als Bloggerin ist immer wieder etwas ganz besonderes und muss natürlich ausgiebig gefeiert werden.
    Nachdem du schon schöne Geschenke bekommen hast, eine Menge lieber Worte, Genesungswünsche und sogar Konfetti gestreut wurde, bleibt mir nur noch übrig, mit dir auf diesen Tag anzustoßen!

    All' die wunderbaren Dinge wünsche ich dir natürlich auch - vor allem aber Gesundheit - und natürlich freue ich mich auch in diesem Jahr wieder von dir zu lesen und zu sehen, was du in deiner "schmalen" Zeit für schöne Dinge zauberst, welche lieben Worte du für andere findest und wie du die schöne, bunte Bloggerwelt noch ein klein wenig schöner und bunter machst!

    Happy Bloggeburtstag, liebe Lee,
    alles Liebe

    Sabine

    P.S. Und ein Treffen in echt - wie offensichtlich mit Marita demnächst - steht ganz oben auf meiner Wunschliste ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lee,
    ich wünsche dir alles Liebe zum 1.Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin viel Spaß an dem, was du tust und auch genügend Zeit dafür. Und vor allem wünsche ich dir immer viel Gesundheit und alles Liebe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lee, das war eine sehr gute Entscheidung! :o)
    ... auch wenn du dafür jetzt meinen Gesang ertragen musst *hihi*
    ♪ happy birthday to yooou ♪ happy birthday to yooooouuu ♪
    alle guten Wünsche für dich und deinen Blog ♥ und viele liebe Grüße von mir
    Gesine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lee,
    auch ich möchte dir noch von Herzen zu deinem ersten Bloggeburtstag gratulieren!
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viele kreative Ideen und auch die Zeit, sie alle umsetzen zu können.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Das ist ja eine tolle Überraschung, die su da bekommen hast - vor allem die Idee mit den Rubbelkarten ist toll!

    Liebe Grüße und auf ein weiteres tolles Jahr
    Catrin

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! Kaum zu glauben, dass es deinen Blog erst ein Jahr gibt. Diese professionellen Papierbastelarbeiten finde ich auch sehr faszinierend, insbesondere, da ich dafür leider selbst gar kein Händchen habe.

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lee,
    alles, alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag!
    Dein Blog ist toll, mach bitte weiter so.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe zum Geburtstag. Ich esse virtuell mit dir ein Stück Kuchen und freue mich mit dir. Und noch mehr freue ich mich, wenn wir uns im 2. Blog Jahr mal in echt begegnen. Neulich hat es ja leider nicht geklappt, aber wir wagen noch einen Versuch, oder! ? Lg maika ( maikaefer16 (at)gmail.com )

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch !!
    Ich kenne das Gefühl sehr gut. Ich freue mich immer über jeden Kommentar wie Bolle. Ich hab deinen Blog auf Zwergenwelt Linkparty gefunden und werde jetzt öfter mal reinschauen.
    Liebe Grüße Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...