Wiederholungstäterin

Dezember 16, 2014

Nachdem ich mit der ersten Wildspitz fertig war, war relativ schnell oder besser gesagt sofort klar dass noch mehrere folgen werden. 
Ich finde einfach dass der Schnitt echt super ist und richtig gut klappt. Klar muss man ganz viel messen und echt versuchen genau zu sein, aber es lohnt sich. 
Meinen ersten trage ich immer bei mir und bin sehr zufrieden damit. 
Und diesen hier liebe ich und es tut mir in der Seele weh ihn weggeben zu müssen. Er ist nämlich ein Geschenk für meine ganz große Schwester.


Nach dem fotografieren, was bei diesem Wetter echt schwer ist, hab ich ihn ganz schnell verpackt damit ich gar nicht in Versuchung komme.


Und jetzt wartet noch die andere Schwester auf einen...und dann bin ich wahrscheinlich wieder dran, mal sehen ;-)


Und jetzt kann ich mich nicht mehr drücken...die Wäsche ruft ganz laut und gleich sind auch die Jungs wieder da...
Wünsche euch einen tollen Tag, 
Lee

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Oh wie toll !!! An Wildspitz trau ich mich nicht dran :-(
    Da wird sich deine Schwester sehr freuen !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Mut! Wenn es einmal gefaltet ist geht es super leicht, schaffst du locker!
      Lieben Gruß, Lee

      Löschen
  2. Die ist sehr, sehr schön geworden!
    Was sind das für Nieten auf der Vorderseite? Genau so etwas würde ich nämlich suchen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Die Nieten sind zum aufbügeln von Stoff und Stil. Echt super und halten richtig gut.
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  3. Toll, deine Wildspitz ! Ich kann sie nicht !
    Ich kann nur Grete. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Grete kann ich nicht, bzw hab das Schnittmuster nicht. Finde aber dass die komplizierter aussieht.
      Lieben Gruß, Lee

      Löschen
  4. Deine Schwester wird sich riesig freuen, da bin ich mir sehr sicher. Hast du wirklich super gemacht.

    Viele liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lee! Ich kann Dich gut verstehen! Die würde ich auch sehr ungern hergeben!!!
    Wunderschön Deine Wildspitz!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eingepackt, jetzt kann ich mich entspannen ;-)
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  6. Deine Wäsche ruft? Pst, seid mal leise.... Huch! Meine auch!
    Aber vorher muss ich endlich ein paar Worte zu Deiner wunderschönen Wildspitz schreiben!
    Die sieht nämlich wirklich traumhaft aus und ich kann nur zu gut verstehen, dass Du Dich nur schwer davon trennst! Schon klar, dass da Schwester Nr. 2 auch mit den Hufen scharrt....
    Aber bis Du dann wieder dran bist klappt das dann ja auch wie im Schlaf...
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie die ruft!!! Jeden Tag lauter :-)
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
  7. Wow, an eine Geldbörse habe ich mich noch nicht heran getraut. Sie sieht super aus und ich habe direkt mal "Wildspitz" gegoogelt. Den Schnitt kannte ich noch nicht und vielleicht probiere ich es mal.
    Da werden sich deine Schwestern sicher freuen!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach es! Macht richtig Spaß.
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  8. Liebe Lee,

    Na der Wildspitz schon schön umwickelt?
    Der sieht sehr schön aus, auch wenn ich den kein zweites Mal in naher Zukunft machen will.
    Aber hast Recht, der sieht so toll aus, den möcht man nur ungern teilen.
    Ich kann dich trotzdem überhaupt nicht verstehen, wie man den freiwillig mehrfach näht *hektischkopfschüttel* xD Hmm, vielleicht liegt es nur daran, das ich zu schrägen nähten neige?!
    Egal, schönes Teilchen, sehrrr schön! Deine SchSchwester wird ausflippen.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz fest verpackt und versteckt! Und nicht mit Kopf schütteln, jeder hat eine Macke (oder mehrere)
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
  9. Liebe Lee,

    sehr schön geworden diese Wildspitz. Da wird sich deine Schwester bestimmt riesig freuen. Meine trage ich auch immer bei mir. Wenn man sich mal durch den Faltplan gekämpft hat, geht´s wirklich ganz gut zu nähen. Nur Mut! An alle die hier geschrieben haben "Das kann ich nicht".
    Mich würde auch interessieren, was das für schöne Steinchen auf der Außenseite sind.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Endlich noch jemand der Wildspitz einfach findet! Nieten sind zum aufbügeln von Stoff und Stil!
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  10. Oh wie schön! Da würde ich mich auch riesig drüber freuen ❤️ Liebste Grüße aus dem Hunsrück. Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  11. Ein echt schöner Wildspitz! Tolle Details! :) Als nächstes machst du bestimmt dann Gretes! Das Verhalten ahbe ich schon oft beobachtet, unter anderem bei mir ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Der ist wunderschön geworden. Das Ebook liegt auch schon lange hier rum, aber komme einfach nicht von Reini und Marie von Mrs. de-elfjes los. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. HO, HO, HO!
    Wie schön... (d)ein Wildspitz!
    Wollte eigentlich auch noch mal einen nähen... wird aber erst nächstes Jahr wieder was!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest