Freitag, 19. Dezember 2014

Weihnachtspost

Jetzt ist es wirklich nicht mehr lange bis Weihnachten, und wie jedes Jahr ging es viel zu schnell. Aber wir haben alles fertig und ich bin froh. Jetzt bleibt nur noch nachts einpacken und das Fest kann kommen! 
Heute macht sich auch die letzte Weihnachtspost auf den Weg. Ich hab es sogar geschafft ein paar Weihnachtskarten aus den Stoffresten zu machen.


Ich hoffe die kommen gut an.
Selber hab ich auch wieder schöne Post bekommen...von der lieben Nina.


Die Sachen sind so süß, manches schon vernäht und der Rest ist nächstes Jahr dran. 
Und jetzt muss ich schuften gehen :-)
Wünsche euch einen freudigen Tag, 
Lee

Kommentare:

  1. Die Weihnachtskarten sind schön geworden! Toll, dass du alles geschafft hast, dann kannst du die nächsten Tage ja genießen. Ich bin noch mitten in der Geschenkeproduktion.
    Liebe Grüße und frohes "Vorfreuen"!
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich entspannt dieses Jahr, tut gut! Jetzt ist nur noch genießen und Familie angesagt!
      Wünsche dir noch gutes Schaffen,
      Lee

      Löschen
  2. Hallo Lee,
    wo ich gerade deine schönen Weihnachtskarten sehe... fällt mir wieder ein, dass ich auch Karten nähen wollte *upps*!
    Aber die Geschenke, für die jungen Herren, die wurden gerade alle eingepackt... die anderen Jahre hab ich auch immer nachts eingepackt ; -)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe immer noch nichts eingepackt ;-) es wird wohl am letzten Abend gemacht. Na ja, so ein wenig Spannung muss man sich bewahren ;-)
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
  3. Hallo Lee
    so tolle Karten ! Ich gestehe auch wie Sandra das ich das dieses Jahr eigentlich auch vorhatte :-( aber kommt immer so viel dazwischen ! Hab immer noch nicht alles geschafft
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte eigentlich noch viel mehr schaffen, aber es kommt immer anders als geplannt. Man muss nur lernen es entspannt zu sehen.
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  4. Liebe Lee,

    Die Karten sind alle ganz bezaubernd! Jede auf seine Art etwas besondres. Könnt mich für keine entscheiden.;-)
    Solche wollt ich auch so gern machen und dann: Kinder zwei Wochen krank! Wenigstens hab ich die Geschenke für das direkte Umfeld geschafft. Trotzdem ärgerlich, wenn man sich was vornimmt und nicht umsetzen kann, hätte gern etwas Freude verschickt. Hups, genug gejammert!
    Übrigens deine Post die zu dir gefunden hat, ist ja auch paar Worte wert! Toll ♡
    Dieses Webband mit den Mistelzweigen ist super niedlich! Und die grüne Spitze....hach!

    So nun ein schönes Wochenende und liebste grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich wollte eigentlich ganz viele machen, denn ich habe dieses Jahr ganz viele neue liebe Menschen kennengelernt ;-) Aber das hab ich auch nicht geschafft! Es kommt immer anders als geplant!
      Macht es dir schön mit deinen lieben, ich hoffe den kleinen Damen geht es wieder besser!
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
  5. Wow, die Karten sind ja superschön! Und was für eine schöne Idee! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Weihnachtskarten sind ja schõn geworden und auch deine Post enthält ganz tolle Sachen! ♥ Daraus ließen sich doch gleich noch ein paar weitere Karten machen *lach*

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karten machen macht voll Spaß, dauert aber viel länger als man so denkt! Ich hätte gern mehr geschafft...
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
  7. Liebe Lee,
    deine karten sind wunderschön. Schöne Sachen hast du auch bekommen. Gerade bin ich mit dem Einpacken fertig und Karten sind auch in Arbeit, denn bis Sonntag muss alles fertig sein. Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent mit deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich schöne Karten und Geschenke !
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...