Dienstag, 23. Dezember 2014

Schnell aufgehübscht

Jedes Jahr zur Weihnachten tue ich mir was kleines gutes. 
Da ich ja dieses Jahr schon sehr reich beschenkt wurde, musste auch das ausfallen. Aber kreative Köpfe können ja nicht anders und so wurde schnell ein alter langweiliger Pulli rausgekramt und ganz schnell aufgehübscht. Und so hab ich doch noch was für mich! 


Nicht die Welt neu erfunden, aber das war auch nicht geplant (obwohl wenn ich könnte, hätte ich schon eine ganze Menge Verbesserungsvorschläge). Solche Teile hab ich schon so oft bei vielen von euch gesehen und jetzt ist es halt eins weniger auf der langen "will ich haben" Liste. Und wie ich halt bin, ist es nicht nur eins geworden...alle haben eins bekommen aber die anderen zeige ich später. 
Die Jungs finden es cool, der Mann ist noch Ahnungslos weil es sein Geburtstagsgeschenk ist. 
Ja, der arme hat am 24.12. Geburtstag! Für heute Abend ist Babysitter bestellt, wir gehen endlich mal wieder ins Kino und weil es der Hobbit ist (der 3 Stunden geht) werden wir da auch reinfeiern. Und morgen geht es ja mit dem Spaß weiter für uns alle. 
In diesem Sinne wünsche ich euch allen wunderschöne Zeit mit euern lieben, Ruhe und Gelassenheit, Glück und Lachen, fröhliche Weihnachtszeit, fleißigen Weihnachtsmann und nur das beste! 


Macht es euch schön, 
Lee

Kommentare:

  1. Liebe Lee,
    der Pulli ist toll geworden ! Ich bin gespannt auf die anderen.
    Viel Spaß heute im Kino !
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Geburtstag !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee,

    Wir haben wieder was gemeinsam! *hippel*
    Mein Mann feiert morgen auch seinen Geburtstag! Hammer, was?! :-D
    Pulli 2.0, super, damit wirkt er gleich ganz anders!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben, ein frohes Fest und euch einen schönen Abend der Zweisamkeit!

    Herzlichst Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt's doch nicht, oder?
      Das ist wirklich lustig weil ich bis jetzt noch niemanden kannte der im selben Boot sitzt!
      Dann wünsche ich euch allen, natürlich besonders deinem Mann, einen wunderschönen Tag morgen. Feiert, esst, trinkt und lasst die Sau raus ;-)
      Liebste Grüße,
      Lee

      Löschen
  3. Liebe Lee,
    ich finde der Pulli sieht einfach cool aus! Und die Idee sich selber mal was Gutes zu gönnen - die gefällt mir sehr: ich hätte so gern einen freien Tag einfach nur zum Nähen, das wäre schön. Und ja, auch hier gibts ein Geburtstagskind morgen - und ich dachte schon mein armer kleiner Mann ist der Einzige, dessen Mama sich so einen blöden Tag "ausgesucht" hat ... in diesem Sinne einen schönen doppelten Festtag für dich und vielen lieben Dank für deine vielen aufmunternden Kommentare!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein Christkind! Sollen glückliche Menschen sein, wenn ich meinen mann beobachte stimmt es auch :-)
      Feiert schön und lasst es krachen!
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
  4. Der Pulli ist cool!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest!
    GLG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Auch ein tolles Fest und entspannte Tage,
      Lee

      Löschen
  5. Hej, so einen ähnlichen Pullover besitze ich auch. Eine sehr schöne Idee, diese Verschönerung.
    Wünsche Euch einen wunderschönen Abend, gemütliche Weihnachtstage und ein gesundes und kreatives Jahr 2015.
    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lee!
    Dein aufgehübschter Pulli ist klasse geworden! Den könnte ich mir an mir auch sehr gut vorstellen!!!
    Ich wünsche Dir auch von Herzen eine tolle Weihnachtszeit!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, ich hab den Pulli auch schon zweimal gemacht, allerdings passen beide nicht so gut (der erste war von einem wirklich ollen Shirt, das eh schon durch die häufige Wäsche etwas knapp war und das andere hatte ich mir genäht, aber die Ärmel sind zu eng geworden). Du erinnerst mich gerade daran, dass ich das evtl. mit einer Else noch ausprobieren wollte...

    Ich wünsche Euch heute einen schönen Abend, morgen ein rauschendes Fest und überhaupt eine wunderschöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee, das ist ein super Pulli geworden!
    Und während ihr morgen schön feiert... sehen wir uns den Hobbit an ; - )
    Dem Geburtstags(mann)kind wünsch ich "Alles Gute"!!
    Weihnachtsmodusmäßige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli ist toll geworden! Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden, wenn es sooo viele tolle Dinge ja schon gibt! :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne und besinnliche Weihnachtstage!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee,
    dein Pulli ist wirklich sehr schön! Ich habe das auch schon einmal gemacht und werde es im nächsten Jahr bestimmt noch einmal wiederholen.
    Deinem Mann wünsche ich heute einen wundervollen Geburtstag und dir und deiner ganzen Familie dann später ein gemütliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße und alles Gute!
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lee,
    Dir und Deiner Familie auch wunderschöne Weihnachtsfeiertage !
    Dein Pulli sieht klasse aus und gefällt mir sehr gut.....ehrlich, auf diese Idee wäre ich jetzt im Leben nicht gekommen, auch wenn ich ähnliches schon gesehen habe.
    Ganz toll !

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Nane

    AntwortenLöschen
  12. Das Herz am richtigen Fleck ;-) Schön ist das Schirt!!!
    Meine "will haben Liste" wird immer länger, das kenne ich! ;-) Mir fällt meist um die abzuarbeiten leider an Organisation... ich hoffe 2015 bringt mir ein kleitzeklein wenig davon... hihihi...
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Dein Pulli sieht einfach toll aus, deine Verbesserung ist super gelungen, und jetzt ist es auf meine Liste gelandet ;-) Ich finde sehr schön, dass du jedes Jahr was für dich tust, dans musst du unbedingt weitertun ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee,
    heute bin ich endlich mal dazu gekommen, mir Deinen Blog etwas ausführlicher anzusehen, was ich schon so lange tun wollte...
    Dieser Pulli gefällt mir besonders gut, die Idee ist toll! Wieder ein Punkt mehr auf meiner Liste! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...