Pimp Bag Challenge +KSW 5

Dezember 01, 2014

Heute ist es endlich so weit und all die gepimpten Taschen dürfen gezeigt werden. 
Ich war sehr froh dabei sein zu dürfen und hatte ganz viele Ideen und Pläne. Aber wie das so ist mit den Plänen, es kommt immer anders als man denkt! 
Ich hatte auch das Glück bei der KSW ausgelost zu werden und dann kam das Stöffchen und ich hatte keine Ahnung was ich damit machen soll. Bis mich meine Schwägerin fragte ob ich ihr einen Beutel machen könnte, türkis, mit Blumen. Besser hätte es nicht sein können. 
Und hier ist er! 


Oben hab ich einen Streifen von KSW Stoff draufgenäht, damit ist der Beutel Stückchen größer was für die Eikaufslust immer gut ist. Mit dem Rest vom Stoff hab ich die Träger bekleidet. 


Auf dem Beutel selbst habe ich zum ersten Mal mit meiner Maschine gemalt und für das erste Mal gar nicht so schlecht. Weihnachten wird es verschenkt und ich hoffe es gefällt (vorher muss ich ihn noch bügeln wie ich gerade sehe). 


Ein extra ausser Konkurenz hab ich auch noch - es gab zum 10-jährigem Jubiläum neue Beutel und einer müsste mit. Für die andere Schwägerin, die durch und durch Berlinerin ist!


Genug gequatscht, es muss noch sehr viel gemacht werden, keine Zeit, am 10. fängt die Reha für meinen Rücken an, ich darf gar nicht daran denken. Mach ich jetzt auch nicht :-)
Schöne Woche euch allen,
Lee

PS. Natürlich wird heute auch bei Apfelbunt verlinkt, die uns den schönen Stoff für die KSW zu Verfügung gestellt hat, danke dafür! Da kann man sich auch all die anderen schönen und sehr unterschiedlichen Ergebnise angucken.

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Hallo,

    Eine tolle Idee gleich den KSW mit zu integrieren, da wird sich deine Schwägerin sicher freuen.

    Ach und Wow zu der Berlin Tasche, die würde ich sofort nehme , mein <3 schlägt nämlich auch für Berlin.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      dann melde dich doch einfach, noch gibt es die zu kaufen. Kann ich besorgen!
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  2. Beide Beutel sind richtig toll
    Türkis mit dem KSW-Stoff - echt super !
    Und der Berlin-Beutel sowieso !
    Und weil ein Herz drauf ist, würde ich mich freuen, wenn du ihn zu meinen Herzensangelegenheiten schicken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich noch, ich meine verlinken. Und danke!!!
      Lieben Gruß, Lee

      Löschen
  3. Liebe Lee,

    die Beutel sind ja klasse geworden! Super Idee den KSW-Stoff mitzuverarbeiten.
    Das malen mit der NähMa ist dir ja richtig gut gelungen, Hut ab, wenn das das erste Mal war!

    Ganz herzliche Grüße, eine schöne Adventswoche und alles Gute für deinen Rücken!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina! Ich hoffe die Reha wird helfen, wenigsten so das es iweder erträglich wird.
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  4. Deine Pimp-Variante gefällt mir auch total gut! Die Stickerei und dann noch in Kombination mit dem Blümchenstoff: richtig toll! Da wird sich Deine Schwägerin riesig freuen!
    Ich hoffe, dass es mit Deinem Rücken bald aufwärts geht und dass die Rehe Dir auf Dauer helfen kann!
    Ganz liebe Grüße, drück dich feste!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee,
    beide beutel gefallen mir sehr gut. Sie machen beide etwas her. Irgendwie habe ich diese Aktion verpasst, hätte ich
    auch gerne mitgemacht. Aber man kann auch nicht alles machen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Toll nähgemalt!
    Und zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen- gut gemacht!
    Der KSW-Stoff passt aber auch perfekt dazu!
    Und der zweite Beutel ist eine Geburtstagsausgabe? In Berlin, ja? Man kann die Farbe schlecht erkennen. Hast du das geplottet?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, auch bei mir ist aus dem Reststoff der KSW noch was auf einen Beutel gewandert, den ich euch aber erst zum KSW Finale zeige. Die Farben sind super und deine Malerei finde ich extrem gut gelungen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War eigentlich alles anderes geplant, aber wegen der Zeit musste ich alles zusammenschmeisen. Zum Glück hat es geklappt.
      Lieben Gruß, Lee

      Löschen
  8. Liebe Lee,

    Dein Doppel-Moppel Täschchen ist super klasse geworde! Der KSW-Stoff passt herrlich dazu - so auch Deine Nähmalerei!

    Die Berlin-Tasche ist mega toll! Und für Deine Reha wünsche ich Dir alles erdenklich Gute ;)

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke! Für den Spaß, für das Lob und die guten Wünsche!
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  9. Hallo Lee!
    Deine Tasche ist toll geworden.
    Das Nähmalen möchte ich auch mal probieren.
    Dir ist das ja schon super gelungen! Klasse!
    Und die Berlin-Tasche sieht auch total schön aus.
    Liebe Grüße
    *zocha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Malen war gar nicht so einfach wie ich dachte, aber es macht Spaß und wird wieder gemacht!
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  10. Liebe Lee... gar nicht schlecht?!
    Neeee, das sieht total super aus was du da gemalt hast... weiter so!!
    Zwei tolle Taschen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Huhu..... super schöne Taschen!!! Hey, dafür dass es nicht so leicht war, hast du das Maschinen Malen toll gemeistert! Ich bin eine Niete dabei, bleibe aber am Ball! hehe...
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee,

    wow - sieht klasse aus, wie du das genäht hast! Eine sehr schöne Idee - ich dachte zuerst, dass du das mit der Maschine gestickt hast. Respekt - das Maschinen-Malen hat super geklappt :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ist der Beutel schön geworden! Da passt der Stoff ja wirklich wie die Faust aufs Auge!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee,
    der Beutel ist richtig toll geworden, und wie praktisch, dass du gleich zwei Sachen "abhaken" konntest!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Bin zwar spät dran mit kommentieren, aber muss noch kurz einen Kommentar hier lassen ;-)
    Deine Beutel sind toll geworden und die Idee KSW mit Pimp-Bag-Challenge zu kombinieren ist super!!!
    Toll, das passt perfekt!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest