Dienstag, 9. Dezember 2014

Nikolausbärchen

Ich lebe ja in einem Männerhaushalt...Herzmann, zwei Jungs und der Kater... ist nicht einfach ;-) 
Die Jungs halten sich sehr an Papa und versuchen so schnell es nur geht groß zu werden. 
Es werden jeden Tag die Muckis verglichen, die Größe gemessen, geguckt wie weit und wie hoch man springen kann, neue coole Sprüche zum besten gegeben, Witze erzählt, Haare gestylt...und alles was zu sehr "Baby" ist abgelehnt. 
So darf ich seit langem keine bunten Klamotten für die beiden machen und es muss alles von Papa als cool bestätigt werden bevor die es anziehen. 
Und jetzt kommen die zwei harte Jungs und wollen Kuschelbären haben! 
Da hab ich erst gelacht und dann die Bitte an den Nikolaus weiter gegeben. Und am Samstag in blankgeputzten Stiefeln saßen die beiden...


Genäht nach dem kostenlosen Schnittmuster von Funkelfaden. Geht schnell und einfach und macht die Kinder sehr glücklich, versprochen!!! 
Der kuschelige Stoff ist von Stoff und Stil, was sonst ;-)


Euch allen weiterhin kuschelige Vorweihnachtszeit, 
Lee

Kommentare:

  1. Ach wie süß sind die denn ? Für Teddys ist man nie zu cool !!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht so aus...danke Dir!
      liebe Grüße, Lee

      Löschen
  2. Oh Gott sind die niedlich! Da würde ich auch jede Coolness vergessen!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und kuschelig sind sie auch...
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  3. Die sind wirklich super niedlich !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...liebe Grüße, Lee

      Löschen
  4. Wow, die sind soooo toll geworden!! Richtig schön!
    Da hoffe ich mal sie sind auch vom Papa abgenickt worden ;-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Glück hat Papa auch schon mit Bärchen geschmust :-)
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  5. Ohhh, sind die süüüß!
    So ist das mit den JUNGs... kenn ich... hab auch zwei harte Kerle *lach*!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz verliebt...und schmuse wenn ich darf :-)
      Liebe Grüße, auch an die harte Jungs
      Lee

      Löschen
  6. So süß, dein Nikolausbärchenpärchen!
    Ich hab mir gleich mal die Anleitung angeschaut, die muss ich unbedingt nacharbeiten!!!
    Und für so ewtas ist man doch nie zu alt, oder zu cool, gelle?! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Die Teddys sind aber auch extrem cool!!! ☺ Besonders mit den Halstüchern.....
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  8. Tolle kuschelig aussehende Teddys. Und so individuell......
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja herzallerliebst - und selbst gemacht, wow - wie toll ist das denn. Ich kann dich so gut verstehen ... das mit dem cool fängt bald an oder? Manchmal haue ich schon hinter dem Rücken den Papa, wenn er wieder mal zu arg den Kerl rauhängen lässt! Wehe er versaut mir das mit dem Nähen, ehe es angefangen hat ... Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine aufmunternden Kommentare! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee,

    Also ich finde es toll, das die harten Kerle auch mal ihren weichen Kern zeigen und was kuschliges an ihrer Seite benötigen *zwinker* Und dann auch noch von Mama genäht, ein ganz besonderes Kuscheltier! Ich freu mich, das sie damit zu dir gekommen sind und du das so wunderbar umgesetzt hast!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  11. Die sind selbstgenäht? Wow! Die sind so niedlich!
    Ich habe ja auch zwei coole Kerle zu Hause (fast 15 und 13). Vermute fast, dass die sich sich Kuscheltier mehr von mir wünschen, aber vielleicht kann ich da ja mal Nichte oder Neffe eine Freude machen...
    Da muss ich mir doch mal das Schnittmuster angucken!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Hey.... die sind sooo süß und drollig!!! Und sehen sehr schön kuschelig aus... also, für Kuscheltiere werden wir hier nie Erwachsen.... wir haben viele Freunde auf der Couch, im Schlafzimmer, im Arbeitszimmer..... hihihi.....
    Liebste Grüße und eine schöner Vorweihnachtzeit,
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. oh wie niedlich, die hast Du ganz bezaubernd genäht !
    Da können sie auch tagsüber noch so cool und erwachsen tun, irgendwann kommt dann doch das Kind um die Ecke ;-)
    .....Dir geht es ja wie mir, auch nur von Männern umgeben, nur dass es bei mir ein Sohn und zwei Kater sind, außer dem Herzmann.

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, ich hoffe du konntest deinen Jungs eine Freude machen :) Die beiden Bärchen sind mit ihren Tüchern total niedlich geworden.

    Ganz liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Bärchen sind ja super! Der Stoff sieht schon auf dem Foto kuschelig aus und die Halstücher sind echt süß.
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja süße Bärchen. Also, ich finde ja Jungs, die auch gern kuscheln, besonders cool :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...