Sonntag, 28. Dezember 2014

Mein DIY 2014

Ganz kurze Meldung aus Versenkung...
Überall verfolgen uns die Jahresrückblicke und die schönsten Bilder...
Wieso sollten wir keine haben? 
An diese Stelle Danke an misses-cherry und draussennurkaennchen für das sammeln.


Ich habe viel genäht, für mich das meiste in blau :-) und ganz viel für andere. Hat Spaß gemacht und war echt schwer die "Lieblinge" auszusuchen...


Und jetzt gehe ich wieder kuscheln, Autos schieben, Geschichten vorlesen, Filme gucken, Reste essen...
Macht es euch auch schön,
Lee

Kommentare:

  1. Ich komme gerade aus der klirrenden Kälte, wärme mich und blicke auf deine schönen bunten Projekte aus dem letzten Jahr. Viel Spaß und Kreaitivität fürs neue Jahr wünscht dir Mila

    AntwortenLöschen
  2. Blau ist immer gut, liebe Lee! Ganz tolle Sachen hast du genäht - die Tasche ist der Hammer!
    Da freue ich mich doch auf Fortsetzung und wünsche alles Gute für 2015.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau ist wirklich immer gut! Danke dir für die lieben Worte,
      Lee

      Löschen
  3. Tolle Näh Arbeiten zeigst du uns aus dem vergangenen Jahr! Ich hoffe, dass ich im neuen auch wieder mehr zum nähen komme und endlich weiter komme in Sachen "Bekleidung nähen"!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee,
    erst durch Deinen lieben Kommentar bei mir, bin ich hier bei Dir gelandet.... voll schön ist es hier bei Dir... auch Dein Rückblick gefällt mir sehr! Da will ich auf jeden Fall sehen, was noch alles so passiert :)

    Die Handschuhe gefallen mir übrigens SEHR!!!! ich werd mich gleich mal auf die Suche nach dem entsprechenden Post machen.

    Hab einen tollen Abend.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh das ich auch zufällig bei dir gelandet und geblieben bin. Bis nächstes jahr dann,
      Lee

      Löschen
  5. Ein wunderbarer Rückblick und deine SchnabelinaBag.... hach, wunderschön!!
    Plöng! Ich geh dann mal weiter feiern *grins*
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Schnabelina hab ich seit dem nähen immer bei mir, ganz dolle Trennungsangst ;-)
      Liebste Grüße,
      Lee

      Löschen
  6. Ich bin froh, dass wir uns in diesem Jahr "gefunden" haben! ;O)
    Bei dir lese ich sehr gerne und freue mich immer, wenn du mich besuchst.
    Ich bin schon gespannt, was es nächstes Jahr bei dir zu entdecken gibt!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dich ganz fest, liebe Ina! Und hoffe auf ein tolles neues für dich, für mich, für uns alle!
      Liebste Grüße,
      Lee

      Löschen
  7. Liebe Lee,
    das waren wirklich schöne Sachen, die du 2014 gezaubert hast. Mensch, das Jahr ist irgendwie weggeflogen und trotzdem hat man doch sooooo vieles gemacht............. wunderbar! Ich freu mich schon aufs nächste Jahr und was so alles kreatives mit sich bringt.
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit fliegt wirklich, viel zu schnell! Aber auf das neue Jahr freue ich mich wirklich, muss nur besser werden als das jetztige, bitte!
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
  8. Hallo Lee,
    das sind viele tolle Sachen !
    Ich hoffe, dass wir es in 2015 schaffen, mal was zusammen zu nähen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      das hoffe ich auch, müsste zu schaffen sein :-)
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
  9. Liebe Lee,
    für das nächste Jahr wünsche ich dir weiterhin viel Zeit und Muße, um noch viele so tolle Sachen zu nähen. Ich danke dir auch ganz herzlich für deine Kommentare!
    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch!
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die lieben Worte! Ich freue mich auf ein neues jahr bei euch allen,
      Lee

      Löschen
  10. Deine Sachen sind auch sehr schön!
    Besonders die Tasche auf der ersten Collage, die finde ich sehr hübsch, genau mein Geschmack! ;)
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir! :)
    Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch meine Lieblingstasche, wird gar nicht mehr aus der Hand gegeben ;-) Danke dir!
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  11. Liebe Lee,
    so viele schöne Dinge hast du gezaubert, wahnsinnig schöne Sachen dabei. Ich mag am liebsten die bunte Leggings unten rechts im Bild! Gefällt mir super gut.
    Einen wundervollen Blog hast du! Da komm ich gern öfters vorbei!!
    Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr hinein - ein neues Jahr voller kreativer Inspirationen und farbenfrohen Ideen!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadja,
      ich freue mich immer sehr über jeden Gast und jedes liebe Wort!
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
  12. Wow, schöne Sachen hast du genäht! Besonders die Tasche hat es mir angetan. Ich wünsche für 2015 alles erdenklich Gute!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike! Freut mich sehr wenn es anderen auch gefällt!
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  13. Liebe Lee,
    ganz zauberhafte Sachen hast Du das Jahr über geschaffen! Natürlich die Schnaberlina *hach*, aber auch das Bügeltäschchen, die Leggins.... einfach alles!
    Ich lese immer gerne bei Dir und freue mich wie Bolle, wenn Du mich und meinen Blog besuchst!
    Ich freue mich schon auf ein neues kreatives Jahr mit Dir!
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker!
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies,
      wie gerne ich doch bei dir bin, immer wieder! Danke dir für die lieben Worte und ich drück dich zurück!

      Löschen
  14. Wie cool - Du hast auch deinen Schweden Hocker gepimpt ;)
    liebe Lee - ganz tolle Sachen die Du in diesem Jahr gezaubert hast.
    ich wünsche Dir fürs neue 2015 weiterhin so viel Kreativität, Glück und Gesundheit.
    Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  15. So tolle Sachen hast du 2014 gemacht. Ich muss meinen Jahresrückblick auch noch schreiben. Da ist ganz schön was zusammen gekommen.
    Die Schultüte finde ich übrigens besonders schön.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. du hast so schöne sachen gezaubert!ich könnte gar nicht sagen, was mir am besten gefällt, ist alles so schön!ich wünsche dir einen guten rutsch und ein glückliches und kreatives neues jahr.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  17. Toller Rückblick und vorallem tolle Werke hast du da gezeigt!!! Wünsche dir alles Gute für das neue Jahr!!
    Viele Grüße
    Julia (die gerade versucht ihre Lieblingsprojekte vom letzten Jahr etwas einzuschränken, da sonst niemand den Rückblick lesen mag ;-))

    AntwortenLöschen
  18. Deine Tasche ist ja sooo toll! Also falls du sie nicht mehr brauchst, immer her damit ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...