Dezember

Dezember 31, 2014

Für den Liebsten gebacken...


Ganz viel mit Stoff gespielt...


Mit Zucker gebaut...


Zucker vernichtet...


Wild geschossen...


Ganz wild ausgepackt...


Liebe Post bekommen (DANKE Sabine und Marita)...


Doch noch mit Schnee gespielt...


Tschüß Dezember!
Und da geht das Jahr 2014...
Fällt mir schwer zu beschreiben wie es war. Eigentlich kein so tolles Jahr, ein wenig zu viel Schmerz für mein Geschmack. Aber beschweren sollte man sich nicht, es geht immer schlimmer, auch daran wurde ich dieses Jahr erinnert. Auf der anderen Seite hab ich aber ganz viele tolle Menschen "kennengelernt" die ich nicht mehr mißen möchte (ich hoffe ihr fühlt euch angesprochen weil ich keine Namen nennen werde)! 
An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an alle die hier vorbeischauen, ob leise oder mit ganz vielen liebevollen Worten, an andere da draussen im weitem www die mich inspirieren und weiter treiben...ohne euch wäre das Leben viel zu dunkel und langweilig!
Also - Tschüß 2014 sage ich mit Lächeln und voller Hoffnung auf ein schöneres 2015 mit euch allen!
Lee

Auf uns
...
Ein Hoch auf das, was vor uns liegt
Dass es das beste für uns gibt
Ein Hoch auf das, was uns vereint
Auf diese Zeit
...
Andreas Bourani

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Auch dir ein gutes Jahr 2015!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee,

    Ich drücke dich fest und wünsche dir und deinen Liebsten ein schöneres, aufregenderes und fröhliches neues Jahr! Für 2015 nur das Beste!
    Schön, dich im weiten www gefunden zu haben und deine tollen Beiträge mit zu verfolgen.
    Also dann mal Tschüß, wir lesen uns dann im neuen Jahr wieder! Kommt gut rein!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Janin!
      Ich hoffe dein neues wird auch schön und vielleicht sehen wir uns mal wirklich!
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
  3. Liebe Lee,
    schade dass dieses Jahr dir so viel Schmerz gebracht hat, aber gerade dadurch lernt man vielleicht die kleinen Glücksmomente noch mehr zu schätzen...
    Ich freue mich, dass ich Dich dieses Jahr "kennenlernen" durfte und freue mich natürlich auch darauf, was sich 2015 daraus entwickelt. Vielleicht schaffen wir es ja auch ins Leben 1.0 , das würde mich sehr freuen!

    Sei lieb gegrüßt, wir lesen uns, auch im nächsten Jahr!
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,
      dich drücke ich ganz besonders fest und sage tausend Dank! Für alles! Treffen wäre ja irre, mal sehen!
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
  4. Liebe Lee,
    dieses Lied an dieser Stelle zu zitieren, ruft gerade ganz schön viel Gänsehaut bei mir hervor. Auch bei mir war das Jahr nicht immer nur von Glück oder gar Glückseligkeit geprägt. Deshalb bin ich auch irgendwie froh, dass es vorbei ist und mit einem neuen Jahr, kann man das Alte auch immer ein stückweit hinter sich lassen und gestärkt von Neuem beginnen.

    Deshalb wünsche ich Dir nur das allerbeste für das was da nun vor Dir liegt.

    Danke übrigens für Deine Mail... hab mich mega gefreut, nur noch nicht wirklich Zeit zum Antworten gehabt.

    Komm gut rein ins neue Jahr,
    wir lesen uns.

    Ganz liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pamy,
      danke dir und wünsche viel Spaß beim Handschuhe nähen :-)
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  5. Meine liebe Lee,

    ich kann dich so gut verstehen - auch mein 2014 war geprägt von Freud und Leid und DU warst ein großer Teil meiner Freude ♥

    Ich freue mich, dass auch du ein paar Lichtblicke aus der Bloggerwelt für dich mitnehmen konntest und wünsche dir, dass 2015 ein besseres Jahr wird!
    Zwar ist es nicht unbedingt wahrscheinlich, dass ich in nächster Zeit nach Berlin komme, aber wenn, dann will ich dich unbedingt treffen! ♥000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
    Sorry, das war Sookie, die auch was dazu zu sagen hatte... *g*

    Lass' dich lieb drücken und dir alles Liebe und Gute für 2015 wünschen - auf dass es DEIN Jahr wird! ♥

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Habe ich ganz vergessen: Dieses Lied ist für mich - auch dank Ina *Küsschenhochwerf* - untrennbar mit diesem Jahr und meinen Freunden aus der Bloggerwelt verbunden! :-)

      Löschen
    2. Danke dir liebe Sabine!
      Für alles, liebe Worte, liebe Post, Mails und deinen Humor!
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
  6. Deine Zeilen haben mich sehr berührt. Bekomme eine Gänsehaut beim Lesen. Finde ich mich in einigen Worten doch wieder. Ja, Morgen kommt ein neuer Tag.....
    Das Lied finde ich ebenfalls sehr gut ausgewählt und das letzte Foto ist besonders schön. Danke für's Teilen,
    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Leben ist für alle schwer, nur das wir immer denken wir wären die einzigen mit Problemen. Aber das neue Jahr wird für uns alle besser!
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
  7. ich wünsche dir einen guten rutsch und mögen all deine träume in erfüllung gehen.
    liebe grüße von regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lulu,

    was für ein schöner Rückblick auf den Dezember und auch dein Best of Diy ist großartig - viele schöne Dinge hast du da gezaubert.
    Von ganzen Herzen wünsche ich Dir ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir ganz herzlich für Deine vielen lieben Kommentare bedanken. Danke, dass Du mich durch das Jahr begleitet hast. Schöm, dass es Dich gibt.
    Viele liebe Silvestergrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee,
    ich wünsche dir fürs neue Jahr viel Glück und vor allem immer viel Gesundheit !
    Und viel Zeit und tolle kreative Ideen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute für dich für das nächste Jahr!! Ich wünsche dir natürlich, dass es ein besseres, tolles Jahr wird! !
    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee,
    ich freue mich immer so, von dir zu lesen, bei dir, bei mir... egal...
    Ich wünsche Dir für 2015 alles, alles Liebe! Ich hoffe sehr für dich, dass Du am Ende von 2015 sagen kannst: Ja! Dieses Jahr war ein wirklich gutes!!!!

    Glück,Gesundheit und Zeit für dich, das wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Hach... Lee,
    Gänsehaut... ich liebe dieses Lied!!

    Die Schuld nehme ich gern auf mich... "Schätzchen"... *grins*

    PLÖNG, PLÖNG... auf ein gutes neues Jahr 2015!

    Bin noch auf der Suche nach einem Bild... möchte schließlich einen guten Eindruck machen ; - ))
    Fühl dich gedrückt!

    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee,
    schön, dass du neben dem schlechten in 2014 auch das gute siehst!
    Ganz sicher wird es auch in 2015 richtig viele gute Dinge für dich geben!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee,
    ich wünsche Dir ein freudvolles und erfülltes Jahr 2015. Ich freue mich sehr über deine Kommentare und lese gerne in deinem Blog! Ich hoffe wir lernen uns im neuen Jahr weiter kennen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lee,
    ich wünsche dir ein frohes, eues jahr 2015, Glück, Kereativität und ganz , ganz viel Gesundheit.Ich bin so froh , dass ich dich kennenlernen durfte, wenn auch bis jetzt nur virtuell. Das Jahr 2015 kann nur schöner werden, du weißt ja wir sollen immer positiv denken. Vielleicht klappt es ja doch mit einem Treffen, was mich sehr freuen würde. Außerdem bin ich schon gespannt darauf, was das neue Jahr uns allen für schöne Ideen bringt.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  16. Danke euch allen, ihr macht mein Leben so viel schöner!

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest