Montag, 3. November 2014

Wachstuch-Liebhaber gesucht!

Heute mal nur ganz kurz (nicht das ich sonst viel schreibe aber es geht auch kürzer)...
Dies ist mein 100. Post und deswegen gibt es gleich was zu mitnehmen! 
Neee, nicht deshalb...Ich habe meine Trennungsangst überwunden ;-) und werde mich von den Stoffen trennen die hier nur einstauben. 
Wachstuch war nie meine große Liebe und wird es wahrscheinlich auch nie werden. 
Es sind je 50 cm Länge, nur der grüne ist ein Reststück. Also wer will einfach melden, gibt's umsonst! 
Ende!


Kommentare:

  1. Liebe Lulu, DAS war ja echt mal kurz und knapp!
    ich hab mich gleich in den grünen verliebt ♥
    über dieses Stückchen würde ich mich sehr freuen :o)
    aber büdde, büdde, verrat mir dann auch, womit ich dir eine kleine Freude machen kann, ja? ;o*
    viele liebe Grüße und einen fröhlich schönen Tag
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Wie die Zeit vergeht... auch schon der 100. Post!! Gratulation... mach weiter so!
    Tja, das grüne Stückchen gefällt mir auch sehr gut... aber leider werde ich mit Wachstuch auch nicht warm... schade eigentlich!
    Liebe Lee, so bleibt es bei meinem Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra! Schade dass für dich nichts dabei ist :-(
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  3. Liebe Lee,

    jaaa mir ist auch aufgefallen, das du die 100 geschafft hast!
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Das Elfchen war schneller, dabei würde ich dir ja auch ganz selbstlos helfen wollen. xD
    Utensilos sind damit echt super, die würdest du auch locker hin bekommen!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du liebe,
      dir fällt ja so was auf :-)
      Nur schneller hättest du sein müssen ;-)
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
  4. Glückwunsch zum 100. Post ♥

    Ich mag Wachstuch eigentlich ganz gern, z.B. für Feuchttüchertaschen o. ä.
    Seit ich mir ein Teflonfüßchen gekauft habe, klappt das auch sehr gut :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 100. !
    Mittlerweile nähe ich auch Wachstuch ganz gern mal.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lee,
    erstmal danke für deinen Kommentar. Ich freu mich immer darüber. Selbst bin ich ein schlechter Komentator, aber bei Wachstuch geht mir das Herz auf. Ich würde mich über den blauen freuen. Vielleicht kann ich dir ja auch ne freude mit einem Stück zum Tausch machen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Find ich toll von Dir! Bei mir ist Wachstuch auch vorhanden! Aber verarbeitet habe ich noch nicht so viel! Sollte ich vielleicht mal wieder!
    Die Stücke finden bestimmt gute Abnehmer!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...