Freitag, 21. November 2014

Immer wieder Freude

Heute mag ich euch zeigen was in der letztem Zeit alles den Weg zu mir gefunden hat. 
Als erstes (weil es schon länger her ist und echt an der Zeit ist erwähnt zu werden) der Gewinn von der unglaublich fleißigen und spendablen BSA-Königin Sabine! Obwohl ich überzeugt war eine Rateniete zu sein, habe ich es doch geschafft mit der lieben Anela den ersten Platz zu machen. Und nicht nur das es großen Spaß gemacht hat, nein - wir haben auch was tolles gewonnen! Ein Stoffgutschein! Und hier kommt mein Einkauf...

Danke liebe Sabine für die tolle Idee, für die ganze Arbeit die du geleistet hast, für den Spaß und für das tolle Geschenk!!!

Und dann hat mich noch tolle Post von der lieben Gesine erreicht. Wir haben ein wenig Stoffrestetausch betrieben und sie hat mir ganz tolle Schätzchen geschickt. Guckt mal selber...

Danke Gesine, du bist ein Schatz!!!

Weiter geht's, trau mich gar nicht mehr zu sagen...ein Original Stine&Stich Kosmetiktäschchen!!!! Ist die nicht ein Traum?!

Danke Kerstin!!! Auch für meine erste TaTüTa.

Gestern kam noch  der schöne Stoff von Silke. DANKE!!!!! Ist auch schon fest verplant :-)


Und last but not least das schönste Geschenk überhaupt, ohne Worte aber mit Pipi in den Augen...


Euch allen einen schönen Tag und viel Freude,
Lee

Kommentare:

  1. WOW das sind aber viele schönne Dinge die da bei dir gelandet sind ..... bist ja ein echter Glückspilz !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Ich habe großes Glück von ganz vielen lieben Menschne umgeben zu sein!
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  2. Ooohhh wie schön ist das Bild denn und sooooo großartig geschrieben - ach, so fein. Natürlich sind alle anderen Schätze eben so toll, aber das Bild ist wirklich der krönende Abschluss.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke auch ununterbrochen darauf und bin sprachlos. das ist sein erster ohne Hilfe geschriebener Satz und der ist für mich. Mehr geht nicht!!!
      Lieben Gruß, Lee

      Löschen
  3. Was für ein wundervoller Stoffrausch! Aber das Bild ist nicht zu überbieten!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Tja... da kann ich mich nur mit dir freuen! Tolle Stoffe und die Täschen... traumhaft! Das Bild ist aber natürlich das Krönchen aller Freude!!! :-)
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Geschenke sind da bei dir gelandet, ist ja fast wie Geburtstag!
    Und so ein "Liebesbrief" ist sowieso das Beste!

    Ich wünsch dir ein traumhaftes Wochenende und grüß dich lieb!
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Ina, ich freue mich auch riesig endlich wieder Liebesbriefe zu bekommen, die anderen sind schon etwas länger her ;-)
      Herzliche Grüße,
      Lee

      Löschen
  6. Ooohhh, so schöne Stoffe, mögen Sie dich inspirieren und dich schöne Dinge hier zeigen lassen ... Und erst das Bild... Liebe mitfreugrüße ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du Sabines Gutschein aber wunderbar umgesetzt, liebe Lee! Tolle Stoffe.
    Und auch der Stoffetausch mit Gesine kann sich sehen lassen.
    Doch mein absoluter Favorit ist das Vögelchenstöffchen! Herzallerliebst!
    Bin schon gespannt, was daraus wird!
    Die Liebeserklärung auf dem Bild lässt natürlich mein Mutterherz auch höher schlagen! Wundervoll!
    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies,
      bei mir war der Vogelstoff erst auf den zweiten Blick die große Liebe. Aber bei dem wusste ich sofort was er werden sollte...also ein Teil davon...und jetzt weiß ich auch den anderen :-)
      Einen tollen Sonntag und liebsten Gruß, Lee

      Löschen
  8. hach *seufz* wie schön ♥ ich freu mich einfach mit dir *küsschenzuwerf*
    und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Total schöne Stoffe und ein wundervolles Bild <3

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee,

    So viele tolle Stoffe und so ein herzenserweichendes Blatt Papier voller Liebe! <3
    Du kleiner Glückspilz! :-)
    Ich hoffe dein Glück dauert weiter an!

    Herzliche Grüße und ein Knuddler
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Janin!
      Ich habe wirklich ganz viel Glück von euch lieben Menschen umgeben zu sein und hoffe auch dass es lange so bleibt!
      Knuddle dich auch, Lee

      Löschen
  11. Liebe LuLu,
    da Bild ist ja herzallerliebst!!
    Dankeschön für's Weiterempfehlen meiner Cord-Linkparty! Lieb von Dir!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Hach, Mensch!
    Jetzt habe ich aber auch Pipi in den Augen - wie süß ist das denn??
    Allerliebst ♥

    Du liebe Güte, du hast ja aber wirklich eine echte Stoffrausch-Woche hinter dir.
    Sooo viele schöne Stöffchen sind bei dir angekommen und Täschchen und sogar ein Tatüta.
    Wie jetzt? Du hattest noch keines?
    Das war eines der ersten Dinge, die ich jemals genäht habe und jeder, wirklich jeder wurde damit versorgt, ob er sowas gebraucht hat oder nicht! *g*

    Was deine Ausbeute aus der Stoffgalerie angeht, so kann ich dir verraten, dass das Wachstuch auch bei mir wohnt. Total schön, ich habe es allerdings noch nicht übers Herz gebracht es anzuschneiden! ;-)

    Ich wünsche dir jetzt mal einfach, dass es in der neuen Woche auch so schön weitergeht, damit du am nächsten Freutag wieder so schöne Freugründe hast!

    Liebste Grüße
    von deiner Plastiktütenvermeidungsschwester

    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ach, das Bild ist ja bezaubernd!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...