Donnerstag, 6. November 2014

Endlich wieder blau

Ich hatte ja schon etwas Entzugserscheinungen...so lange nichts blaues mehr für mich :-) 
Auf dem tollen Stoffmarkt am Maybachufer (wenn ihr mal in Berlin seid müsst ihr unbedingt hin) habe ich schönen kuscheligen Sweat entdeckt und ein großes Stück zum Minipreis bekommen. Jetzt ist die Hälfte schon vernäht und entstanden ist eine Malou von Ki-ba-doo.


Vor einiger Zeit habe ich eine gesehen und sofort muss haben gedacht. Ein Gewinnspiel gab es da auch, aber da hatte ich noch nicht meine Glückskekse gegessen und auch nicht gewonnen ;-) 


Nicht weiter schlimm, Frau kann ja nähen und ganz schnell war ein Hoodie in meiner Lieblingsfarbe fertig!


Hat alles super geklappt, die Anleitung dazu ist toll gemacht. Auch die Größe ist so wie sie sein soll. 


Die Länge gefälllt mir sehr weil ich es auch zu Legings anziehen kann. 


Bin sehr zufrieden mit meinem neuen kuschel Hoodie und werde bestimmt noch weitere davon nähen.

rums
sternenliebe

Kommentare:

  1. Damit kannst du auch sehr zufrieden sein, der sieht nämlich genial aus! Ich freue mich schon mehr davon zu sehen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Du kannst dein neues Schmuckstück super tragen, das passt ja toll! Wunderschön mit den Sternen, wirklich wundervoll!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Teil ! Tolle Farben !
    Am Maybachufer war ich auch gerade vor zwei Wochen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Teil ehrlich. Steht dir super und die Sterne sind der Hingucker.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ui, den würd ich auch anziehen!! tolle sterne! :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee,

    Der sieht toll an dir aus!
    Hach, ich mag deine neckische Frisur total gern und der Look auf den Bildern passt so gut!
    Auch die ganzen Details an dem guten Stück sind der Wahnsinn, überall was zu entdecken.
    Mit diesen Sternenhoodie musst du unbedingt noch zur Sternenliebe von "Immermalwasneues" gehen!

    Liebe Grüße
    Janin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du liebe, ich danke dir! So viele lieben Worte, da wedre ich noch rot ;-) Und jetzt gehe ich zu Sternenliebe, auch wenn Ina schlimmes gedroht hat :-)
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  7. Oh wie schön! Tolle Farben und die Sterne sind ein echter Hingucker.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Den Hoodie hab ich auch schon genäht . Der Schnitt gefällt mir ebenfalls super . Hast Du super umgesetzt

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Oh Lee, der Pulli/Kleid ist ja traumhaft schön geworden. Den würde ich genau so auch anziehen! Ein toller Schnitt, den ich mir merken muss. Un die Sternchen sehen soooooooooo schön aus (schmacht)
    ♥liche Grüße nach Berlin
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Susanne!
      Ich bin auch verliebt in mein neues Kuschelteil! Trägt sich echt super und ich bin schon am überlegen wie der nächste sein soll ;-)
      Liebe Grüße zurück und weiterhin viel Spaß beim Markt vorbereiten
      Lee

      Löschen
  10. Blau ♥
    Malou ♥♥
    Sterne ♥♥♥
    :O)
    Ist total toll geworden!
    Ich habe ja auch schon einige Exemplare dieses Schnittes, aber so einer fehlt mir noch in meiner Sammlung!
    Also schicke ihn lieber nicht zur Sternenliebe, sonst behalte ich ihm glatt! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Ina!
      Gut dass du mich erinnerst - ich muss ja noch unbedingt zu Sternenliebe! Und wehe du kriegst lange Finger ;-)
      Sei fest gedrückt!
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
  11. Was für ein wunderhübsches kuscheliges Teilchen, liebe Lee!
    Die Idee mit dem Stern auf der Kapuze finde ich ganz besonders gelungen.
    Ich möchte mir die nächste Zeit auch den einen oder anderen Hoodie nähen.
    Da muss ich mir das unbedingt merken! Sieht einfach nur klasse aus!
    Und das Blau *dahinschmelz*....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Teilchen... superschön mit den Sternen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. OBERCOOL, ich bin hin und weg....Dein Hoody sieht spitze aus !!!
    die Sterne gefallen mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee,
    jetzt schaffe ich es doch endlich mal wieder zu dir :-) Und ich merke: Das sollte ich wirklich öfter machen... also trag ich mich doch gleich mal als Leser ein, dann verpasse ich wenigstens nichts mehr von dir :-)
    Deine MaLou... so schön! Und ich erinnere mich, auch bei der Verlosung in den Topf gehüpft und auch leer ausgegangen zu sein... Danke für die Erinnerung! Ich muss mir auch so einen wunderschönen Kuschelhoodie nähen. Deiner ist wunderschön schlicht mit dem gewissen Etwas!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ,
    ich bin grad neu hier in deinem Blog ... und hab mich entschieden einfach da zu bleiben !
    Toll dein neuer Hoodie !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Er ist nur kuschelig sondern sehr schön geworden! Ich liebe solche kuschelige Shirts, bin leider zu faul sie zu nähen! Die Sternen sind toll plaziert, sie geben das gewisse etwas dazu und je nach Hose und Schuhen ändert sich die Optik wunderbar! Viel Spaß beim ausführen.
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. Wow der ist toll! So schlicht und trotzdem so schööön! Klasse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...