Freitag, 28. November 2014

Blitzfreutag

Ich wollte euch nur ganz schnell meine kleine Freude zeigen. 
Ich habe mal wieder getauscht und für ein paar Kleinigkeiten eine super Vorderseite für Nadelkissen von der lieben Ellen bekommen. 
Das Ding ist genial und bringt endlich Ordnung und Übersicht in das Maschinennadelchaos. 
Ich freue mich sehr darüber und sage noch mal Danke Ellen! 

 Und ich habe wieder wunderschönes Geschenk von dem Großen bekommen. Er hat in der Schule eine Kerze im Wald gebastelt...so niedlich!


Euch allen wünsche ich schon mal einen wunderschönen ersten Advent!
Lee

freutag

Kommentare:

  1. Superschön geworden ! Ich muss immer noch die Wendeöffnung schließen :-D hihihi
    GLG Silke
    Dir auch einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  2. wie cool, solch ein Nadelkissen habe ich bisher noch nie gesehen und finde es einfach nur klasse, stylisch und praktisch.......aber das beste überhaupt, ist das tolle Kerzen-Gesteck vom Kind, ganz toll, hat er super gemacht !!!

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das ist ja eine coole Idee für ein Nadelkissen! Und so ungemein praktisch!
    Und das Gesteck von Deinem Sohnemann ist richtig niedlich!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lulu!
    Das Nadelkissen ist echt klasse!
    Hach, und die Kerze im Wald, toll.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll geworden.
    Und dein sohn tritt wohl in deine kreativeb Fußstapfen.

    AntwortenLöschen
  6. Das Nadelkissen ist super praktisch. Echt eine tolle Idee.
    Das Geschenk von deinem Sohn ist sooo putzig, vor allem dass die Packung noch raus guckt :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. So, ohne deine Erklärung hätte ich wohl noch eine Stunde lang gerätselt, was das für eine Tabelle sein soll. Ich hätte eher auf eine Waschempfehlung getippt... Da lag ich aber weit daneben. :o))

    Die Kerze im Wald finde ich auch niedlich, vor allem den Wald. Hihi.

    Liebe Grüße,
    Frau Pappelheim

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee,
    ein schönes Geschenk hast du von deinem Sohn bekommen !
    Und schön ist dein Nadelkissen geworden ! Ich freue mich, dass es dir so gut gefällt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...