Freitag, 31. Oktober 2014

Oktober

Mit Buch die unglaublich warmen Stunden genoßen...


Technik bewundert...


Die letzten Gänseblümchen geschenkt bekommen...


Endlich Rollschneider und Matte...


Neues Lieblingsfrühstück entdeckt...


Uns um die Tiere gekümmert...


Endlich wieder Maronen geröstet...


Überraschung genäht...


Und mich der Qual der Wahl gestellt...



Tschüß Oktober!

Kommentare:

  1. Hallo Lee,

    Ich mag deine Monatsrückblicke immer sehr!
    So auch der für Oktober, sehr schöne Bilder und alles so toll in Szene gesetzt.
    Eine neue Nähmaschine soll her? Oh wie aufregend!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Janin!
      Ja, Weihnachten soll das neue Ding hier einziehen :-) Ich gucke jetzt schon ewig im Netz, auf Bloggs, in Foren und jetzt war ich auch Probenähen...Ich sag's dir - schlauer werde ich nicht nur verwirrter ;-)
      Frau will ja so viel und verzichten will ich nicht und dann höre ich den Preis und mir wird schwindlig und dann sag ich es dem Mann und er erklärt mich für verrückt ;-)
      Keine Ahnung wie ich mich entscheiden soll. Bernina ist natürlich Klasse für sich und wer hätte die nicht gern, aber es ist echt ein stolzer preis und die Frage ob sich das lohnt. Dann ist da Pfaff und die einen sagen toll, die anderen bloß nicht. Und noch die Janome, die bis jetzt gar nicht auf dem Plan war...ich mache 10 Kreuze wenn irgendeine davon vor mir steht :-)
      Du hast es gut, deine Entscheidung ist schon getroffen.
      Liebste Grüße und schönen Sonntag,
      Lee

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...