Freitag, 24. Oktober 2014

Liebe Post

In letzter Zeit hab ich wirklich ganz viel Glück! 
Ich hab schon wieder ganz liebe Post bekommen! 
Da freut man sich einen schönen Blog gefunden zu haben, klickt auf den Button "diesem Blog folgen"und paar Minuten später kommt eine Mail mit herzlichem Glückwunsch! 
Ich hatte das Glück die Nummer 100 bei Marita zu sein und die liebe hat sich so gefreut dass ich jetzt ein Geschenk von ihr bekommen habe. Und was für eins!!! 


Ein wunderschönes Stückchen Stoff in Lieblingsfarben und paar zuckrige Etiketten zum einnähen. Ich hab mich so gefreut, tue ich immer noch. 
DANKE Marita!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und was mich nicht weniger freut ist - ich hab selber heute Überraschungspost abgeschickt für jemanden der hier mitliest. 


Na, gespannt?!

Kommentare:

  1. Gratulation, dass ist ja echt ne tolle Post, die du da erhalten hast.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee,

    Glückwunsch, ich freu mich mit dir!
    So mal unter uns, ich war ihr 99 Mitleser *grins*
    Ich wünsche dir viel Spaß beim verarbeiten dieses Traumstöffchen.

    Herzliche Grüße
    Janin, der es heut schon besser geht

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine nette Idee, ich habe iwie wieder geschlafen...Kann man da noch mitmachen ich bekomme auch gern Post ;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      das war kein Gewinnspiel, nur pures Glück die 100. Leserin zu sein :-)
      Gewinnspiel gab es auch,ist aber schon vorbei und das unglaubliche ist - ich habe schon wieder gewonnen! Aber dazu nächsten Freutag mehr.
      Liebe Grüße,
      Lee

      Löschen
  4. Da würde ich mich aber auch freuen, eine nette Idee ist das von Marita gewesen. Dieses Stöffchen habe ich auch gerade verarbeitet.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. P.s. Ich sehe gerade bei Marita, dass du wohl auch den 1. Preis bei der Verlosung gewonnen hast :-)
    Oder gibt es hier irgendwo noch eine Lee???
    Ich gratuliere trotzdem schonmal :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      eine einzige Lee gibt's, mich! Ist doch der Wahnsinn! Ich sitze hier und komme gar nicht zu mir! So viel Glück geht doch gar nicht!
      Werde jetzt erstmal eine Runde feiern!
      Schönes Wochenende und dicke Umarmung,
      Lee

      Löschen
  6. Oh klasse! Na, wenn das nicht ein toller Freugrund ist!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee,

    das ist ja mal toll! Super, Glückwunsch!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee,
    das ist ja toll und eine so super Überraschung !
    Da kann ich Dir nur ganz viel Freude wünschen beim Verarbeiten des schönen Stöffchens.

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  9. Na, du bist mir ja vielleicht eine klammheimliche Plastiktütenvermeidungsschwester!!

    Ich bin eben fast vom Stuhl gefallen, als mir mein persönlicher DHL-Engel dein Päckchen gebracht hat...
    Achtung! Überraschung! In der Tat - damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet! *freu*

    Meine liebe Lee, wie unglaublich lieb von dir, mirt nicht nur diese tollen Patchworkzeitschriften (mal sehen, ob das was Hübsches für mich drinsteht), sondern auch noch die superwitzige Katzenkarte (mit superlieben Worten von dir!!) und den genialen Elefanten-Jeans-shopper zu schenken!
    Vielen, lieben Dank, ich bin ja gerade echt geplättet! ♥

    Der rosagrundige Elefantenstoff ist wirklich toll und ich freue mich sehr, dass du der Meinung warst, diese supergeräumige Tasche müsste zu mir - da geht echt richtig was rein!

    So, nachdem sich jetzt langsam mein Herzschlag wieder beruhigt hat, kann ich dir endlich auch zu deinem Glück gratulieren: 100. Leser UND auch noch gewonnen! Das ist wirklich schwer zu toppen. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Lee!
    Und dann auch noch beides, bei der lieben Marita?! Das kann ja wohl kein Zufall sein, da hat ja wohl jemand das Glück gepachtet! ;-)

    Ich freue mich jedenfalls wie verrückt, für dich, für mich und überhaupt! *freufreu*

    Ich wünsche dir noch ein wunderbares Wochenende und gehe jetzt mal bei Insta posten *hihi*

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ist schon da? Ging ja super schnell!
      Es freut mich riesig dass es gefällt, wirklich.
      In der letzten Zeit hatte ich so viel Glück und musste einfach was davon weiter geben. Gemeinsam freuen macht einfach noch mehr Spaß! Und da wir schon gemeinsam die Plastiktüten bekämpft haben, war klar das der Großeinkaufsbeutel sammt der Elefantenfamilie zu dir muss!
      Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
      Ein freudiges und wunderschönes Wochenende und dicken drücker,
      Lee
      PS. Marita als Glücksengel kann ich wärmstens empfehlen! Funktioniert! Nachgewiesen!

      Löschen
  10. "Herzlichen Glückwunsch" Lee... ein toller Gewinn!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Toller Stoff und schöne Etiketten
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...