Freitag, 31. Oktober 2014

Gewonnen!

Wer mich kennt wird behaupten ich lüge...kann ich auch verstehen denn ich gewinne sonst wirklich nie! 
Aber jetzt ist es anders. Ich habe nämlich meine persönliche Glücksfee gefunden, die liebe Marita
In einer Woche hab ich bei ihr gleich zwei mal gewonnen! Irre!!! 
Den Stoff hab ich euch schon letzten Freitag gezeigt und dieses mal habe ich eine Tasche bekommen! Unglaublich gut genäht, mit sehr viel Liebe zum Detail und schön sommerlich! 


Danke liebe Marita! 
Und wenn ich doch nochmal Lotto spiele, muss du mitkommen ;-) Bitte!!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur tollen Tasche von Marita !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. "Herzlichen Glückwunsch" du Glückskind!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja in toller Gewinn!!!
    Glückwunsch und viel Spaß mit der schönen Tasche...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tasche hast du da bekommen. Ich gratulieren nochmal ;-)
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderhübschen Tasche ♥ und viel Freude mit ihr! :o)
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich für dich!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und eine glückliche Woche!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu dieser wunderschönen Tasche! Ein toller Gewinn!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Lee!

    Um so länger ich sie mir anschaue, umso mehr Details entdecke ich!
    Die sieht richtig sauber verarbeitet aus, ganz tolles Teil!
    Vielleicht beginnt jetzt deine Glücksphase und du gewinnst regelmäßig! Immerhin herrscht ja Nachholbedarf, wenn du bisher nichts gewonnen hast.

    Liebe Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine unglaublich schöne Tasche!
    Und ich freue mich mit Dir von ganzem Herzen!
    :o*
    Ganz liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein total wunderschöner Gewinn!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...