Freitag, 3. Oktober 2014

Bloggerfreu(n)de

Da bin ich noch nicht ganz ein Jahr dabei und habe schon so viele tolle Leute kennengelernt (bis jetzt nur virtuell aber wer weiß). 
Ganz besondere Freude und eine Premiere gab es diese Woche von Janin geschenkt. 
Meine alle erste Bloggerpost! 
(OK, es gab da noch das wichteln aber das war geplant und erwartet. Das hier kam ganz überraschend)
Und dann gleich noch so eine liebe. Ich war erst sprachlos und dann etwas laut, der Mann hat schon ganz komisch geguckt ;-) Aber seht selber was ich alles tolles bekommen habe. Und das einfach so. Danke dir liebe Janin, das bleibt unvergässlich!


Wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Ohh, wie toll...viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Dir die liebe Janin wirklich hübsche Sachen geschickt! Ich freue mich mit Dir!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lee,

      Na einfach so, war es ja eigentlich nicht, nachdem du mit mir so lieb den tollen Stoff geteilt hast.
      Aber ich freu mich natürlich das alles gut angekommen ist und dir Freude bereitet hat.
      Mission erfüllt, würd ich mal so behaupten, hihi.
      Und hey, yeah Erste! *lach*

      Herzliche Grüße
      Janin

      Löschen
    2. Na, da hab ich mich einfach an Marlies gehangen, hehe.
      So schnell gehts. ;-)

      Löschen
  3. Danke liebe Marlies!
    Bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich schönes damit mache ;-)
    Die alle erste Stickerei will ich ja schließlich nicht versauen :-)
    Liebe Grüße, Lee
    PS. Freude ist jetzt noch größer, eine neue Leserin habe ich auch noch :-) Willkommen!

    Und Janin danke nochmal!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll! Da freu ich mich gleich mit mit!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, die erste Bloggerpost ist was ganz besonderes und man vergisst sie auch nie! :-)
    Wie lieb von Janin, dich mit so schönen Dingen zu überraschen!!

    Mein erstes Paket bekam ich von der lieben Ina, hier über mir! :-)
    Und das ist fast ein Jahr her!
    Seitdem habe ich viele, viele wunderbare Päckchen, Karten und Mails bekommen, aber das Staunen über das allererste Mal, wenn du ein Päckchen von jemanden bekommst, den du - damals jedenfalls noch nicht - persönlich kennst, das vergisst du nie!

    Ganz viel Spaß mit den tollen Sachen, ich bin gespannt, wo wir das Stöffchen wiederfinden werden. :-)

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine!
      Es ist wirklich erstaunlich wie lieb manche Menschen sind obwohl man sich eigentlich gar nicht kennt. Find ich toll!
      Und freue mich über jede neue Bekanntschaft!
      Bloggen macht Spaß, hätt ich es bloß früher gewusst ;-)

      Wunderschönes Wochenende und liebste Grüße,
      Lee

      Löschen
  6. Das ist echt schön und vor allem, wenn es unerwartet kommt! Das "einfach so" macht die größte Freude!
    Dann wünsche ich dir einen schönen Rest Sonntag und viel Spaß bei der Verarbeitung deiner Geschenklein,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Betty!
      Wer liebt den keine Überraschungen?
      Es ist immer schön wenn jemand an einen denkt. Alleine die ganzen lieben Kommentare, es macht so viel Spaß ein Teil von dem ganzen zu sein :)
      Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
      Lee

      Löschen
  7. Liebe Lee,

    das ist ja toll! Einfach so?
    Da war aber die Freude groß.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...