Stillstand

September 09, 2014

Immer noch nicht an der Nähmaschine gewesen...langsam mache ich mir Sorgen ;) 
Nein, es war wirklich noch keine Zeit dafür, wird's sich aber sehr schnell ändern müssen, denn der kleinste Mann im Haus hat nächste Woche Geburtstag und paar Wünsche sind noch nicht fertig. Freue mich schon richtig darauf, vor allem weil der blöde Papierkram, Ämterbriefe, Arztbesuche und das ganze andere unangenehme Zeug erledigt ist. 
Heute gibt es wieder etwas was schon vor einiger Zeit genäht würde. Von meinem Kleid hatte ich noch ein Stück Stoff über und habe wieder mal frei Schnautze ein T-Shirt genäht. Schlicht und einfach, ohne Schnick-Schnack (das kleine Herz hinten ist nur als Verdeck für ein Loch im Stoff angebracht worden).




Und aus paar Stoffresten, Webband und Kamsnaps sind bunte Armbänder für meine Familienmädels entstanden. 


 Langsam lichtet sich der Stoffvorat und die Haben-Wollen-Liste ist noch sehr lang. Da werde ich woll einkaufen gehen müssen...arme ich, oder? ;)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow... tolles Shirt und auch noch frei Schn... genäht... klasse!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Shirt !
    Tolle Farbe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist gut gelungen! Und das kleine Herz war doch so geplant ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest