Freitag, 19. September 2014

Freutag

Unglaublich aber wahr - ich habe was gewonnen! 
Bei der lieben Katharina von greenfietsen habe ich ein feines Stückchen Stoff gewonnen. 


Als ich den gesehen habe war der erste Gedanke - ein Leseknochen. Ich habe noch keinen und es muss ja nicht unbedingt für's lesen sein. Frau kann ja auch gemütlich TV gucken. 
Gedacht getan und hier ist er. 


Meiner, denn meine Männer stehen nicht so auf Rosa ;) 
Kurz hatte ich überlegt ob ich es mit noch was anderem kombiniere, aber am Ende doch nur für paar Buchstaben entschieden. Ganz fix genäht, richtig lange gefüllt (hätte nie gedacht dass da so viel reinpasst) und ab damit auf's Sofa. 
Gemütlich ohne Ende! Also die Gefahr ist groß dass ich das Filmende nicht wach erlebe :) 
Aber glücklich einschlafen werde ich schon!

Kommentare:

  1. Liebe Lee,
    Jetzt hast du endlich auch einen Leseknochen. Und toll schaut er aus. Ganz bald wirst du ihn nicht mehr missen wollen. Der Stoff ist jedenfalls total lustig und passt richtig gut aufs Sofa.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. "Herzlichen Glückwunsch"... ein cooles Stöffchen!
    Wünsche dir noch wunderbare Fernsehabende mit deinem neuen Schlafknochen *grins*
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Ich finde den Stoff auch ganz toll. Und dein Post ruft mir wieder in Erinnerung, dass ich auch noch keinen eigenen Leseknochen habe. Das muss ich dringend nachholen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal geht es einem so, dann sieht man einen Stoff und hat sofort ein Bild im Kopf, was daraus werden soll! :-)

    Glückwunsch zum Gewinn von dem tollen Stöffchen und gleichnochmal Glückwunsch, dass du dir so einen tollen Leseknochen daraus gezaubert hast.

    Einen kurzen Moment habe ich echt überlegt, ob da Relax schon eingedruckt ist. *g*
    Sieht klasse aus und damit kommen auch keine Missverständnisse mehr auf, was auf der Couch gemacht werden soll. ;-)

    Viel Spaß beim Kuscheln und noch ein schönes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      vielen Dank! Ja ich bin echt glücklich wie es gelaufen ist, gewonnen, genäht, geklappt und mit dem Ergebnis zufrieden, besser geht nicht.
      Die Dinger sind aber auch bequem. Hier ist ein echter Kampf ausgebrochen wer auf dem Teil sein Kopf lagern darf (von wegen Jungs mögen kein Rosa) Also ich komme nicht drum herum, es müssen noch weitere männliche Varianten genäht werden :)
      Dir noch einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  5. Liebe Lee,

    Herzlichste Glückwünsche zum Gewinn, ich freu mich sehr das du ihn bekomme hast.
    Und dann auch noch so schnell unter die Maschine gezogen, wow!
    Sehr schöner Leseknochen und ja, ich hab immer noch keinen genäht. Tztztz. ;-)
    Nun wünsche ich dir, viele, viele, viele....schöne Momente mit dem Kissen und entspann schön!
    Ich lunz noch mal hoch, sooo ein schöner Stoff, ich beneide dich :D

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janin,
    danke!!! Erholung werde ich brauchen nach dem Geburtstagswochenende ;) Den Leseknochen an sich kann ich echt empfehlen, ist unglaublich bequem. Ich mache auf jeden Fall noch welche für die Jungs.
    Der Stof ist wirklich toll und ich kann immer noch nicht glauben dass ich gewonnen habe.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist der schön geworden! ♥ Toll! Mensch, das ging aber schnell... Eben noch ein Geekly-Stoff und schwuppdiwupp schon ein genialer Lese-Fernsehknochen.

    Die Idee, "Relax" einzusticken, finde ich sehr witzig. ... Und ja, da geht echt viel Füllmaterial rein. Ich war auch erstaunt, als ich letztes Jahr einen genäht habe. :-)

    Ich freue mich, dass du den Stoff so toll vernäht hast und wünsche dir ganz viel Erholung & Entspannung damit!

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...