Wieder da

August 26, 2014

Seit 2 Tagen bin ich wieder auf dem deutschem Boden und immer noch nicht richtig angekommen. 
Der schöne Urlaub war wie immer viel zu schnell vorbei. Und der war wirklich schön. Und damit meine ich nicht nur das schöne Land, Meer und die Sonne sondern viel mehr meine Familie die mich wieder geerdet, mein Blick auf das wesentliche gerückt und mich so liebevoll umsorgt hat. Ich frage mich manchmal echt ob ich so viel Liebe verdient habe. 
Jetzt muss ich mich langsam wieder an den Alltag gewöhnen und den Trennungsschmerz ausblenden. Es gibt auch viel zu tun, am Samstag ist die Einschulung, bald ist auch Kindergeburtstag. 
Also - Kopf hoch und los geht's!
PS. Was mir die Umstellung etwas leichter und süßer macht ist die unglaublich leckere Marmelade die ich bei unikatmodell gewonnen habe. 
Vielen lieben Dank dafür Mirja! 


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch! Das ist ein wirklich toller Gewinn.
    LG Natalia

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest