Donnerstag, 3. Juli 2014

Tag 4 mit kleinem Extra

Bei Rosi war heute das Innenleben der Tasche dran. 
Ich habe mich für einfache Variante entschieden, es sollte eine aufgenähte Handytasche sein weil ich auf ein weiteren Reißverschluss keine Lust hatte. Das war dann auch recht schnell erledigt und meine Nähsucht blieb unbefriedigt. 


Also kurz überlegt, den restlichen Blumenstoff zugeschnitten, ein wenig Jeans dazu, Stückchen Schrägband, ein Gummiband und Blumenknopf...und fertig ist das Sonnenbrillenkleid. Passend für die Hüfttasche. 


Zufriedengestellt für Heute. 
Jetzt bleibt abzuwarten was uns Morgen erwartet. Wird bestimmt knifflig denn das ganze muss ja irgendwie zusammen genäht werden und dann noch die gute Paspel dazwischen...ich kann schon den Ärger riechen. 
Deswegen - ab in die Sonne und Kraft tanken!

PS. Und weil das Sonnenbrillenkleid nur was für mich ist - ab damit zu RUMS

Kommentare:

  1. Das finde ich megaaaa toll, würde mir auch sehr gefallen.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Das Sonnenbrillenkleid ist ja schonmal ganz zauberhaft geworden. Ich bin sehr gespannt auf Deine fertige Hüfttasche. Die Stoffauswahl ist schon mal sehr schön:)
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Diana! Und willkommen!
      Gerade fertig geworden, heute war es ein Kampf aber ich bin glücklich.
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...