Mittwoch, 2. Juli 2014

Tag 3 - es wird schwieriger

Als ich die Anleitung für Heute bei Rosi gelesen habe, wusste ich sofort dass es nicht leicht sein wird. Tapfer und ganz ohne Angst habe ich mich ans Werk geschmissen. 
Der Reißverschluss war dieses mal kein Thema, bin sogar sehr zufrieden damit. 
Dann kam das kräuseln. Toll erklärt, aber klappen wollte es nicht wirklich bei mir. Gezogen, gezerrt und am Ende mit Wut gezwungen (an einer Stelle ist es zu sehen, guck ich aber nicht hin). Irgendwann muss ich das noch üben. 
Paspel drangenäht, alles easy. 
Und dann kam das annähen an die Haupttasche. Erstmal das ganze halbwegs gerade zu befestigen war eine Herausforderung (einmal auftrennen inclusive) und gerade nähen eine schwitzige Angelegenheit. Zum Glück ist der Garn in der Farbe der Paspel und im Nahtschatten genäht, so sieht man die ganzen Kurven nicht auf den ersten Blick. 


Aber, alles in allem, bin ich zufrieden. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Lee,

    Also mir gefällt diese schon mal prima!
    Der Blumenstoff ist wunderschön ♥
    Aber wie ich bisher so gelesen habe, gab es bei einigen ein paar Probleme.

    Liebe Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...