Freitag, 11. Juli 2014

Stoff-Freutag

Ich liebe Überraschungen. 
Als der Postbote heute geklingelt hat, dachte ich es wäre wieder ein Paket für die Nachbarn. Aber nein, mein Name stand drauf. 
Herzklopfen. 
Schnell aufmachen, dabei versuchen nicht die Hand aufzuschlitzen. Auspacken. Freuen. 
Stoff!!!!!! 
Meine liebe Schwester hat an mich gedacht und mir paar süße Stöffchen geschickt. So ganz ohne Grund. Wie lieb ist das denn? 



Dabei war ich heute selber auf dem Stoffmarkt, ich schlimmer Finger ;) Sollte nur etwas für die Schultüte werden, aber wie das so ist... 


Und fleißig war ich auch. Paar Geschenke für die Familie sind fertig und Reisebereit. 


Die Liste ist aber noch ganz lang und die ganzen Schulsachen muss ich auch noch machen und die Zeit drängt...
Heute denke ich nicht mehr dran...ich freue mich jetzt einfach!

Kommentare:

  1. Ui, das sind ja putzige Knuddeltiere ;-).

    Das ist echt lieb, dass deine Schwester dir zeigt, dass sie an dich denkt :-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich hab die besten Geschwister der Welt, wie alle anderen auch ;)
      Liebe grüße, Lee

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Schwester!
    Und so süüüße Knuddeltiere ...
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist wirklich toll. Und in die Knuddelhasen bin ich auch verliebt.
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  3. Liebe Lee,

    Eine tolle Schwester hast du und nun auch noch weitere schöne Stoffe.
    Deine Stoffwahl ist klasse, die würde ich auch nehmen. ;-)
    Und diese kleinen Knuddelmonsters sind dir super gelungen, bin ganz verliebt! ♡

    Ein tolles Wochenende
    Herzlichst Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Stoffe haben mich angebetelt mitgenommen zu werden ;) Sind auch schon mitten in der Produktion.
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  4. Oh Gott, wie süß sind denn diese Knuddelhasen???? *auch will haben*... der mit dem Plüsch und Sternenstoff ist total hübsch..... plüsch und stoff hätt ich.... aber der Schnitt????? :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...