Schwarz - Weiß

Juli 08, 2014

Ist die geliebte Farbkombination meiner ganz großen Schwester. 
Und weil sie ganz bald Geburtstag hat, musste ganz schnell was schwarz-weißes her. 
Aus meiner Werkstat gab es für sie schon ein Kleid, das zu meinem Stolz ganz oft und gerne getragen wird, eine Tasche und paar andere Kleinigkeiten. Dieses mal hatte ich keine Idee. Bis sie vor paar Tagen von den Sternen sprach. 
Wie kann es denn sein dass sie nichts mit einem Stern drauf hat wo sie doch Stela heißt? 
Wunsch gehört und schnell erfühlt. 


Bei dem Schweden Doppelpack Trägershirts geholt, in einander gesteckt, Sterne genäht und den oberen Stoff ausgeschnitten. So einfach und, wie ich finde, echt cool. 


Werde es auf jeden Fall wieder machen, ich habe auch noch kein Kleidungsstück mit Stern drauf, das kann so nicht bleiben ;)
Und jetzt noch bügeln(hätte es auch vor dem fotografieren machen können) und ab damit zu Post.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. KUUUUHL!!!

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee,

    Ich findedie Idee fantastisch, darauf muss man erstmal kommen.
    Viel Freude beim verschenken! ★☆★

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr cool aus!

    Mach ich auch nach ;-)

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast

    AntwortenLöschen
  4. Coole idee und sieht super aus!

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest