Dienstag, 1. Juli 2014

Premiere

Damit ist mein erstes Sew Along gemeint, zu dem ich fast zu spät gekommen bin. Ts..ts..das macht ja einen guten Eindruck ;) 
Es geht um die HipBag von Schnabelina.



So ein Teil wollte ich schon länger haben und als ich dann bei Betty darüber gelesen habe war der erste Gedanke - ja auf jeden Fall mach ich mit! Gleich auf die Stoffe gestürzt und festgestellt dass ich gar nicht alles habe was gebraucht wird:( Momentan ist bei mir Einkaufssperre für Stoffe und Co aktiv (der Urlaub will ja auch bezahlt werden) und somit muss ich improvisieren. Was auch nicht schlecht ist. Bin echt gespannt was daraus wird. 
Den Tag 2 hab ich schon geschafft, heute war gleich mein verhasstes dran - der Reißverschluss! 


Den habe ich ja jetzt schon hinter mir, bleibt noch einer vorne an der kleinen Paspeltasche. Und ich hab das aller erste Mal Paspel gemacht. Die habe ich auch noch nie eingenäht. 
Ich sag's ja - es ist und bleibt spannend. 

1 Kommentar:

  1. Hi Lee!

    Also das was Ich sehe sieht schon sehr vielversprechend aus.
    Dafür das du Reißverschlüsse nicht magst, sieht es aber verdammt ordentlich aus.
    Die Hip Bag ist dann ja vollkommen eine Premiere für dich...Na dann jubel ich dir mal ordentlich zu *yeah*
    Viel Spaß und gutes Gelingen!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...