Hauptsache gemütlich

Juli 17, 2014

Das ist meine erste und wichtigste Anforderung an meine Kleidung. Klar die Farbe, Form und alles andere auch, aber es kann der schönste Stoff der Welt sein - wenn es nicht gemütlich ist und einengt und zwickt - will ich es nicht haben. 
Außerdem bin ich jemand der sich sofort in die gemütliche "Für Zuhause Kleidung" reinwirft wenn ich daheim bin. Und die soll nicht nur gemütlich sein sondern auch schön. 
Seit einiger Zeit besitze ich die bequemste Hose der Welt ( danke mein Liebster!) und es war nur eine Frage der Zeit bis ich die nachmachen würde. 
Als ich dann den Sternenstoff in der Hand gehalten habe war es auch sofort klar was daraus wird. 
Und hier ist sie, die super gemütliche Hose für Zuhause. 


Die Bündchen sind extra lang, im Winter kann man die dann runter lassen und alles bleibt warm. 


Bin sehr zufrieden und wir werden bestimmt ganz viele gemütliche Stunden zusammen verbringen.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Sooo schön gemütlich !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee,

    Die Farbe ist ein Traum, die leuchtet ein quasi an und versprüht gute Laune!
    Die nehm ich auch einmal, aber paar Nummern gemütlicher.*lach*
    Viele gemütliche Stunden mit dieser Wohlfühlhose wünsche ich dir!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dann so ein richtiges *Zuhauseankommenichfühlemichwohl* - Teilchen!
    Sieht sehr gelungen aus! Und in 3/4 Länge auch absolut Sommerabendtauglich!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee,

    die Hose, der Stoff und die Form sind klasse, gefallen mir richtig richtig gut .... ich muss dir recht geben für mich muss eine Hose auch an erster Stelle bequem sein alles andere kommt danach..

    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traumteil! Und die Farbe finde ich klasse!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen für die lieben Worte, freut mich dass es die anderen genauso schön finden wie ich!
    Liebste Grüße an euch alle, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön aus...und schön bequem!
    Ich würde mich ja auch in wohlfühlteile schmeißen, aber mein Mann findet das gar nicht schön!
    Mir gefällt es super!
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr, sehr bequem aus <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht wirklich sehr gemütlich aus! Da möchte ich sofort auch eine :-)

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest