Freitag, 25. Juli 2014

Freuuuuuuuutag!!!!

Und was für einer.....ohne viel Worte..... Ich bin endlich wieder Zuhause!!!! 
Nach einem Jahr wieder diesen Himmel sehen, das schönste Wasser der Welt bewundern, das Salz in der Luft riechen.... 
Und das beste daran, wir alle vier Geschwister sind gleichzeitig hier! 
Das wird ein Fest!


Und weil jetzt Urlaub angesagt ist, wird es hier etwas ruhiger. Ganz weg bin ich nicht (das Foto ist von unterwegs, ich werde euch aber bestimmt noch mit ganz gemeinen Fotos von Meer und Sonnenuntergängen quälen), aber im Sparmodus.
Macht's euch schön, egal wo ihr seid - ich werde es jetzt auch tun!


Kommentare:

  1. Liebe Lee,
    ich wünsche dir eine wunderbare Zeit mit deinen Lieben und freue mich schon auf jede Menge Bilder aus deiner Heimat.
    ♥liche Sonnengrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lulu - das Foto - ist das gemacht auf der Autobahn vor Sibenik, auf der Brücke über die Krka ? MIr kommt das so bekannt vor, denn die Strecke sind wir schon sehr oft gefahren.
    Hab einen wunderbaren Urlaub!
    Liebe Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      die Raststätte heißt Krka, ist auf der Autobahnstrecke Split - Makarska in der nähe der Makarska Ausfahrt. Wunderschöner Ausblick, da will man ewig stehen bleiben.
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...