Freitag, 27. Juni 2014

Mein Glück

Ich habe mein Glück wieder! 
Die Jungs sind wieder da. 
Fast fünf Tage Stille, kein schmusen, kein spielen, kein streiten, keine Tränen, kein lautes Lachen...Mensch war das langweilig und trostlos. 
Aber jetzt ist alles wieder gut.


Und Geschenke haben wir auch bekommen. 


Bei uns in Kroatien würde man sagen - mein Herz ist groß wie ein Eimer!

Kommentare:

  1. Liebe Lee,

    schön dass deine Jungs wohlbehalten wieder zuhause sind. Ich kann deine Freude nachvollziehen, denn unser Haus ist schon schrecklich leer, wenn die Tochter nur mal bei Oma und Opa schläft.
    Eine schönes Wochenende wünscht euch
    Susanne

    P.s. Dein Buch habe ich ausgelesen und die tolle Hülle passt auch um den nächste Schmöker perfekt:-) Zur Zeit befinde ich mich etwas im Sommermodus, aber demnächst werde etwas darüber posten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susanne! Habe selber mehrere Buchhüllen, muss ja nicht jeder wissen was frau so liest ;) Obwohl, gerade ist gar keine Zeit zum lesen - die Jungs nehmen mich voll in Beschlag (oder besser gesagt ich sie) Einfach schön. Dir und deinen lieben auch noch einen schönen Sonntag,
      lieben Gruß Lee

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...