Dienstag, 24. Juni 2014

Alles im Eimer

"In manchen Tagen ist der Wurm drin. Der frisst sich durch die Stunden, bis der Tag wie ein Löcherkäse aussieht. Dann ist der Wurm satt und der Tag im Eimer." 
Recht hat er - der Rabe Socke. 
Seit gestern sind unsere Jungs auf der Kitareise. Bis Freitag sturmfrei für Eltern, echter Luxus. Mann und Frau hätten alles mögliche machen können, von Urlaub, schlafen, essen gehen, hemmungslosen Sex in der ganzen Wohnung treiben ;) ...
Aber nein, wir haben uns entschlossen das Kinderzimmer neu zu machen. Bald haben wir ein Schulkind (unglaublich das es schon soweit ist) und die Jungs wollten "das ganze Babyzeug an den Wänden" weg haben. Plan war also in Ruhe und ganz ohne Kinder ausräumen, Wand streichen, Bett und Tisch kaufen (wahrscheinlich noch mehr wie immer wenn man beim Schweden ist), aufbauen, einräumen und fertig. Nichts da. Ich war für das auf- und wegräumen zuständig, Mann mit der Bürste bewaffnet für die Wand. Wir hatten mit Fingerfarbe einen schönen Baum mit unseren Handabdrücken gemalt, sieht man noch links im Bild. 


Sieht aber auch so aus als ob es da bleibt (das Bild ist nach zwei Anstrichen gemacht). Das ganze schrubben und mehrmaliges drüber streichen hat nichts gebracht. Die Farbe kommt immer wieder durch. Drei mal im Baumarkt gewesen, viele "Experten Meinungen" gehört und ganz viel teure Farbe gekauft. Bis jetzt hat sich nichts getan. Mann macht gerade noch einen Anstrich mit der teuren Farbe und wir hoffen dass uns morgen ein Wunder erwartet. Denn langsam wird die Zeit knapp. Und ich möchte so gerne fertig werden bis die Jungs zurück sind. Also bitte drückt alle die Daumen, wir können jede Hilfe gebrauchen. 
Und ich versuche fest dran zu glauben - morgen wird ein besserer Tag!!!

Kommentare:

  1. Hallo Lee,

    Und?! Ist der Baum weg und der blöde Wurm auch?!
    Wie weit seit ihr? Fragen über Fragen...Ich neugierige Nase. ;-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha,ha...der Wurm war eigentlich ein schlafender Drache :) Ja es ist endlich alles weg und wir sind mit dem größten fertig, morgen ein wenig klein Arbeit und dekoriert wird zusammen mit den Jungs. Und es reicht. Jetzt brauche ich eine Kitafahrt!
      Liebe Grüße, Lee
      PS: Willkommen ;)

      Löschen
  2. Hi Lee,
    wie furchtbar... aber ich habe gelesen, dass Ihr es inzwischen hinbekommen habt.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das war ein Alptraum! Aber es ist geschafft und die Jungs sind sehr zufrieden, seit gestern kann ich die nur noch zum essen rauslocken :)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...