Freitag, 6. Juni 2014

Freude ist...

...wenn Herzmann in die Stadt geht um einzukaufen (kommt sehr selten vor, er ist von der Sorte "nach Hause bestellen und in aller Ruhe anprobieren") und wenn er zurück kommt in seiner Tasche was für mich ist! 
Und dann gleich so was! 
Ich würde sagen - er kennt mich wirklich!


 Die Hose ist so was von bequem und das süße Oberteil werde ich gleich morgen bei versprochenen Hitze spazieren tragen. 


Gemacht von Pip Studio Amsterdam. 
Noch nie gehört, werde es aber im Auge behalten.


Und jetzt ab damit zu Freutag.

Und euch allen wünsche ich ein tolles, sonniges und glückliches Wochenende!

Kommentare:

  1. Ja, das ist aber toll!!!
    Hast du aber einen lieben Mann, hoffentlich hat er für sich auch was gekauft?!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab ich wirklich, stecken aber auch viele Jahre harte Arbeit drin ;) Für sich hat er natürlich auch was gekauft, nur nicht so schön bunt wie meins.
    Schönes Wochenende, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee,

    ohhh ein PIP Oberteil ich flippe aus ...die machen so tolle Sachen...ich liebe es
    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charline, ich kannte die bis jetzt noch gar nicht - Schande! Die Hose finde ich fast noch besser, die ist so bequem das ich die gar nicht ausziehen möchte. Aber ich hab gesehen dass du dir auch eine ganz gemütliche Hose genäht hast;)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Hab's gerade gesehen - willkommen, freue mich!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...