Freitag, 9. Mai 2014

Frühlingswichteln - der Teaser

Ich hab euch schon geschrieben das ich beim Frühlingswichteln mitmache. 
Jetzt ist ungefähr die Hälfte der Zeit vorbei und hier kommt ein ganz kleiner Einblick in meine Wichtelwerkstatt. 
Zum Glück war ich mir sehr schnell sicher was ich für meinen Wichtel machen will. Und zum Glück bin ich ein Mensch der unerledigte Aufgaben nicht mag und hab mich so schnell es ging an die Arbeit gemacht. Deshalb bin ich auch zum Glück mit dem genähtem Teil schon fertig. 
Denn, wie ich schon am Sonntag geschrieben habe, hat bei mir wieder mal Pech vorbeigeschaut und ich liege flach mit wahsinns Rückenschmerzen. Ursache noch unbekannt und die Suche danach ein Ratespiel. Ende noch nicht in Sicht.
 Also muss ich mich jetzt in Geduld üben (was ich nicht kann) und gute Miene zum bösen Spiel machen (das kann ich auch ganz schlecht). Auf jeden Fall steht die Nähmaschine still. Hoffentlich nicht zu lange. 


Für meinen Wichtel hab ich mir noch was gebasteltes ausgedacht was noch nicht fertig ist, aber meine lieben Jungs werden das im Notfall für mich machen. 


Und es wird alles rechtzeitig fertig werden, keine Sorge. 
Ich bin so gespannt auf das Auspacken. Wer nochmal gucken will was sich bei allen anderen Teilnähmer tut hier entlang. Viel Spaß beim stöbern!

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja interessant aus, und macht total neugierig.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch sehr gespannt auf die ganzen Ergebnise, ist ja noch so lange hin :(
      Und willkommen, freue mich sehr!
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
  2. Uhi… das sieht aber wirklich spannend aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Rückenschmerzen, wie entsetzlich! Gute Besserung! Und übrigens, dein Wichtelgeschenk sieht spannend aus!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  4. Mensch schon fertig!? Hoffentlich ergeht es dir nicht wie mir ;-). Spannend sieht es allemal aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Also, die Farben wären ja schonmal genau meins :o).
    Sieht sehr interessant aus!
    Ich wünsch' Dir ganz, ganz gute und Besserung für Deinen Rücken! Schon mal Osteopathie versucht?
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Termin beim Osteopathen hab ich, aber erst im Juni:(
      Ich hoffe das es schnell besser wird, ist ganz schön deprimierend wenn man nichts kann.

      Löschen
  6. Oh, klasse! Sieht schon sehr gut aus!!!
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal gute Besserung! Rückenschmerzen sind immer böse.

    Sehr interessant, was du da zeigst. Erkennen kann ich leider noch nicht viel, aber die Farben sind toll!

    AntwortenLöschen
  8. Na, da wünsche ich erstmal gute besserung und hoffentlich wird der Auslöser gefunden und auch fachmännisch beseitigt. Gute Orthopäden sind ja so selten wie ein Goldfund im Garten. Es sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus, was du da zeigst und ich bin seeehr gespannt wer der glückliche Wichtel sein darf.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Oje dann erhol dich gut und ich drück die Daumen, dass es schnell wieder besser wird... Dein Teaser sieht auf jeden Fall schonmal super spannend aus, tolle Farben!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  10. da wünsche ich dir erstmal von herzen gute besserung.
    Blau ist klasse ;) und dieser Knopf einfach super!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie spannend. Das sieht aber interessant aus. Lg, Filia

    AntwortenLöschen
  12. Oh du Arme! Erstmal gute Besserung! Ich kann mich gerade in dich gut reinversetzen, hab seit vorgestern auch höllische Rückenschmerzen..Diagnose kommt erst wenn es nicht besser wird :-(
    Deine Wichtelgeschenke sehen aber schon super aus! Schöne Farben hast du ausgesucht!
    Liebe Grüße und hoffe du kannst bald wieder werkeln!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O nein, ich hoffe es ist nicht so schlimm bei dir. Bei mir wird ja jetzt scheibchenweise gesucht aber auch nur weil ich seit 10 Tagen im Bett liege und unglaubliche Schmerzen habe. Drücke die Daumen das es bei dir besser wird.
      Lieben Gruß, Lee

      Löschen
  13. Oh Du hast Schon genäht... Du fleißiges Bienchen :0; für Deinen Rücken wünsche ich Dir gute Besserung... und viel Spaß noch beim Bewichteln... Liebe GrüsemDoris

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung. Es sieht toll aus! Ich bin so gespannt, was es wird...

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Dein Wichtelteaser sieht ... hmm... spannend aus. Die Farben gefallen mir schon mal.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, danke. Und herzlich willkommen, freue mich sehr.
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  16. Da hab ich jetzt so gar keinen Plan was daraus werden soll. Aber auf alle Fälle tolle Farben .

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute für dich und hoffentlich ist bald alles wieder besser und gut mit dem Rücken! Und dann werde ich mich freuen, über das fertiggestellte Projekt zu lesen.

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag die Farben seeehr gern und find es absolut spannend, was in kleinen Bildchen zum Wichteln gezeigt wird.

    Ich wünsche Dir natürlich gute Besserung und das Du schnell weiterbasteln kannst.

    Liebste Grüße,
    Freja

    AntwortenLöschen
  19. Oh, gute Besserung! Und Respekt vor so viel Organisiation und Erledigungsdisziplin! Dein Gegenwichtel kann sich glücklich schätzen. Ich drücke die Daumen, dass es Dir bald besser geht. Auf jeden fall hast Du ja etwas zum Freuen am 30. LG maika

    AntwortenLöschen
  20. die Farben gefallen mir! ♥ ich wünsche dir gute Besserung!
    LG von Annika

    AntwortenLöschen
  21. Ohweih! Rückenschmerzen kenn ich zur Genüge.
    Nur dass ich im Gegensatz zu Dir die Ursache kenne.
    Wenn nix hilft, dann lass Dich mal in einer Klinik durchchecken?!

    Gut, dass Du schon vorgearbeitet hast.
    Ich hab nur Teile fertig, aber das ist gut so, weil immer noch mal Ideen dazukommen.
    Ich drücke Dir die Daumen. sowohl für Deinen Rücken, als auch das Deine Werke so gut gefallen, wie sie mir gefallen...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht richtig, richtig toll aus, super!!!
    Und für Dich gute Besserung, damit Du schnell wieder ohne Schmerzen bist und die Nähmaschine wieder rattert...
    Ganz liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  23. Ohje, dann wünsch ich Dir das es ganz schnell wieder besser wird. Rückenschmerzen sind wirklich schrecklich.

    Dein Wichtelgeschenk sieht jedenfalls klasse aus. Von der Farbwahl würde es mir 100% gefallen ;) Und die Wimpelkette (?) an der kleinen Holzkiste (?) ist auch großartig :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lee,

    ich wünsche die von Herzen gute Besserung.

    Toll, dass du schon so weit bist. Es sieht nach etwas gewickeltem aus.

    Bin schon gespannt und werde in den nächsten Tagen bestimmt an dich denken.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      danke für die lieben Worte. Und herzlich willkommen, freue mich wahnsinnig über jeden neuen Leser.
      Schönen Muttertag und liebste Grüße, Lee

      Löschen
  25. Ihr lieben,
    ich hoffe es erreicht euch - DANKESCHÖN für eure lieben Worte und besserungswünsche. Es tut sooooo gut.
    Allen mamas unter euch einen wunderschönen Muttertag und liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  26. Du liegst seit 10 Tagen im Bett? Du Arme, das ist ja Horror! Hast du schon ein MRT machen lassen?
    Ich wünsche dir, dass es dir ganz bald wieder gut geht!

    Deine Wichtelgeschenk sieht sehr vielversprechend aus! :-) Die Stickerei ist total süß und die Farben sind genau meine!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi,
      ja es ist wirklich Horror, vor allem für jemanden der sonst nicht stll sitzen kann. MRT hatte ich, nichts neues aufregendes gefunden. Morgen beim Orthopäden geht die Suche weiter. Mit Erfolg hoffentlich.
      Dir noch einen schönen Tag und lieben Gruß, Lee

      Löschen
  27. Hey Lulu,
    du machst es aber nicht weniger spannend...... hehe...... bin gespannt, was das gebastelte wird! Es wird aber mit Sicherheit gefallen!
    Was deine Schmerzen angeht, so kann ich dich auch ganz gut verstehen, denn ich habe seit Wochen ganz blöde Schmerzen und zwar, die Komplette rechte Seite, von der Schulter bis kurz vorm Po. Ich weiß gar nicht, wie ich sitze oder liegen soll und hoffe, dass die KG etwas bringt. Beim Ortophäde muss ich selbst vorbei fahren um einen Termin zu machen, weil die gar nicht ans Telefon gehen und meine Hausärztin tröstet mich jedes Mal mit Diclo und ein Rezept zur KG (worum ich aber erst bitten muss) weg..... da frage ich mich, wofür die Ärzte überhaupt da sitzen! Aber naja..... jedenfalls wünsche ich dir auch gute Besserung und eine auf Dauer zufriedenstellende Lösung!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du arme...bei mir ist es links. Sitzen geht nicht, stehen nur kurz, also liege ich genervt rum. Von den Ärzten bin ich auch genervt, man muss immer betteln um was zu bekommen und wird dann mit irgendeinem blöden Trostpflaster abgespeist. Es wird nur noch auf das Geld geguckt und nicht auf den Mensch. Und das mit der besetzten Leitung kenne ich nur zu gut.
      Ich wünsche dir gute Besserung und das wir bald beide schmerzfrei sind.
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
    2. Und willkommen bei mir, freue mich sehr!!!

      Löschen
  28. Gute Besserung! Und dein Wichtelteaser sieht schon toll aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  29. Oweia...gute Besserung!
    Ein bischen neidisch bin ich ja schon, dass Du schon so weit bist :-)
    Man...ist das überall spannend.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...