Freitag, 23. Mai 2014

Freutag



Eigentlich viel mehr eine Freuwoche. 
Seit Montag bin ich aus dem schwarzen Loch raus. Die letzten Wochen waren der reinste Horror. Schmerzen ohne Ende, Medikamente rund um die Uhr, das ewige liegen, elendiges Krankenhaus, Spritzen an den Stellen wo es unglaublich weh tut, Angst und Null Hoffnung. 
Aber das alles vergessen wir jetzt, zumindest versuchen wir es so gut es geht, und gehen wieder Berg auf. 


Bin seit Montag wieder daheim was schon alleine ein riesen Grund zur Freude ist. Fast Schmerzfrei, noch nicht ganz Einsatzbereit, aber wieder ein Mensch. Das Wetter ist auch voll auf meiner Seite, diese Wärme und die Sonne am Himmel machen mich wieder glücklich. Fahrradfahren dürfte ich erstmal noch nicht, aber mein Herzmann schiebt mich darauf ganz liebevoll durch die Botanik. Jeden Tag Stundenlang im Park rumliegen, Sonne genießen, lesen, Eis essen, schlafen und Stück für Stück mein Leben zurück gewinnen. Heute bin ich sogar ein wenig selber gefahren und das ist Glück pur. 
Ich freue mich! 


Ich freue mich weil ich eine so tolle Familie habe, weil mich so viele Menschen lieben, weil ich den Herzmann an meiner Seite habe, weil ich die liebsten Kinder auf dieser Welt mein eigen nennen darf, weil die Sonne scheint, weil mein Fahrrad rollt....weil ich hier bin!!!

Schönes Wochenende euch allen!

Kommentare:

  1. hallo lulu - nicht scön zu lesen,dass es dir nicht gut ging. aber umsobesser, dass es bergauf geht. mir gehts auch bei kälte und nässe krankheitsbedingt schlechter und blühe bei sonnigem trockenem wetter auf :) also lass uns die sonne genießen. ich hoffe sie scheint dir auch am wochenende in jedem erdenklichen sinne . lg sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sassi, vielen Dank für die lieben Worte. Ich hoffe dass der Sommer richtig lange dauert und es dir dann richtig gut lange gut geht. Und herzlich willkommen in meinem kleinem Blog, freue mich riesig!
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
  2. Hallo Lulu,

    es ist schön zu lesen, dass es dir besser geht und vor allen Dingen, dass du so tolle Unterstützung hast.

    Genieße die Tage weiter so und fühle dich ganz fest gedrückt.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina - Danke! Ich sag's ja, es gibt doch nocg gan viele liebe Menschen auf der Welt. Gut zu wissen. Wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...