Freitag, 30. Mai 2014

Endlich auspacken!

Endlich ist es soweit! 
Seit Dienstag liegt dieses Päckchen bei mir und ich musste mich ganz schön zusammenreißen um es nicht aufzumachen.


Eigentlich freue ich mich seit dem Anfang vom Wichteln auf diesen Moment. So spanennd nicht zu wissen von wem man bewichtelt wird und was man bekommt.
Und heute ist es endlich soweit. (Ich muss zugeben das ich seit Dienstag wusste von wem das Paket ist, und ich auch nicht verhindern konnte nochmal in Betty's Teaser nachzusehen, ja unglaublich neugierig bin ich...nur viel schlauer war ich danach auch nicht). Aber jetzt! Hier ist es...
Als erstes hat mich diese wunderschöne selbstgemachte Karte mit lieben Worten begrüßt...


Für meine Jungs gab es süßes (die Freude war bei den Naschkatzen sehr groß) und die niedlichen Monster (die schon kräftig bespielt werden).


Ich hab was unglaublich tolles bekommen - Sonne und Strand für jeden Tag. Das ist Luxus!


An mein Tänzerherz wurde auch gedacht...


Last but not least hab ich dieses tolle Täschchen bekommen. So viele liebevolle Details, ich freue mich unglaublich doll...


Danke Betty! 
Du hast dir wirklich Gedanken gemacht und so viel Liebe da reingesteckt! Danke!!!
Was soll ich sagen...für mich hat sich das ganze echt gelohnt. Tolle Geschenke bekommen, die liebe Betty kennengelernt (und ihren Blog wo ich ab jetzt auch Leser bin), die restlichen Wichtel nicht zu vergessen und deren wundervolle Blogs, selber Leser gewonnen, unendlich viel Spaß gehabt....
Jetzt bin ich noch gespannt was meine bewichtelte sagt. Ich hoffe die ist wenigstens nur annähernd so zufrieden wie ich, dann wäre ich glücklich. 
Hier noch ein kleiner Einblick in das von mir gemachte Wichtelpaket für Suleo, da ich ja weiss das sie das Paket schon bekommen hat :)...

Selbstgemachte Karten für Mama und Tochter, Lesezeichen, kleines Täschlein für Stiffte und Kram für Tochter...


Stiffterolle für Tochter...


 Buchumschlag mit einem tollen Buch für alle Selbermacher (von Susanne Klingner) für Mama...


und ein Vogelhäuschen für den Garten...


Falls es nicht gefällt - ich nähme es gerne zurück denn ich finde es schön.

Es hat wirklich Spaß gemacht und beim nächsten mal mache ich bestimmt wieder mit. Danke nochmal an Kati für die Aktion und tolle Organisation.
Und weil ich sooooo glücklich bin gehe ich damit auch gleich zum freutag.
Einen tollen Tag und allen anderen Wichteln viel Spaß beim auspacken!

Kommentare:

  1. Hurra!!! hihi.... mir ist ein Stein vom Herzen gefallen..... dass man die Sachen gerne hat ist normal, aber ob der andere das auch mag ist nicht immer selbstverständlich! ;-) Schön, dass es dir gefallen hat, das macht mir große Freude!
    Ich sah, dass du schon seit Montag nichts geschrieben hattest und hatte mir schon Sorgen gemacht, vom wegen Scherzen undwoweiter! Schön, dass es nur die fehlende Zeit war.
    Die Sachen, die du gemacht hast, sind total schön und das Vogelhäuschen.... wow.... ein Traum!!!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups... ich seh gerade ein Verschreiber..... hihi..... ich meinte nicht Scherzen sondern "Schmerzen"!!! :-o

      Löschen
    2. Alles gut du liebe ;)

      Löschen
  2. Tolle Sachen waren in deinem Päckchen!
    Echt wunderschön! Das Glas mit der Sonne ist ja niedlich :-)

    Deine verschenkten Sachen sind aber auch toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sonne und Strand würde ich auch nehmen. Und den Rest finde ich selbst ganz klasse... ich mag ja blau.
    Deine Sachen sind auch toll, da hast du dir ganz viele Gedanken gemacht. Übrigens: Das Vogelhaus würde ich auch nehmen *zwinker*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Vogelhaus ist bei so vielen gut angekommen, bin am überlegen noch paar zu machen und zu verlosen. Mal gucken was die Zeit zulässt.
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
  4. Wenn es draußen trübe ist, kannst du dir immer die Sonne vor Augen halten ... eine sehr nette Idee, wie ich finde.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Super deine Geschenke! Da merkt man gleich das sich Betty Gedanken gemacht hat.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ist denn das Sonnengläschen?! Ganz, ganz tolle Sachen hast du da bekommen (und verschenkt :-)!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das versteckt sich hinter dem Teaser! Ich war sehr gespannt auf die blauen Holzstückchen^^. Toll sieht das Vogelhaus aus, ich würde es auch nehmen, wenn es Deinem Wichtel nicht gefallen sollte ;)

    Die Sonne-to-go ist wirklich total genial! Die Idee muss ich mir unbedingt merken!

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonne liebe ich, hat schon einen festen Logenplatz bekommen und lacht mich jeden Tag an.
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  8. Hihi, Sonne und Strand für jeden Tag, das ist cool!
    Und dein Vogelhäuschen auch. Ich glaub nicht, dass du das zurück bekommst...
    VLG julia

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja wirklich ganz tolle Sachen bekommen!!!
    Und das was Du gemacht hast, find ich auch total schön!!! Das Vogelhaus ist ja echt allerliebst ♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber wunderschöne Dinge verschenkt und auch bekommen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Neeeeeee, das kannst du glatt vergessen. Von den tollen Geschenken rücke ich nichts mehr raus.
    Und das klitzekleinebißchen Rosa stört mich gar nicht.
    Das Vogelhaus zieht morgen Früh in meinen Garten ein, die süßen Beigaben sind natürlich schon weggenascht und selbst mit der Luftpolterfolienverpackung hatte meine Tochter ihren Spaß und hat sie durch Draufhüpfen zum Platzen gebracht. Wahrscheilich träumt sie jetzt noch davon :-)

    Tolle Sachen hast auch du bekommen. Die "Monster" kommen mir bekannt vor, davon habe ich selbst schon eins genäht.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Geschenken und drücke dich nochmal ganz lieb.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich habe ganz seelig geschlafen weil ich so erleichtert war...schön dass es dir gefällt. Viel Spaß beim lesen, das Buch ist toll. Vielleicht machst du ja paar Projekte nach, ich werde es mitbekommen denn ab jetzt bin ich Stammgast bei dir :)
      Sei fest gedrückt, Lee

      Löschen
  12. Sonne für jeden Tag, wie schön. Und es ist so nett, dass deine Söhne auch bedacht wurden.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen ,
    Du hast ja wunderschöne Sachen bekommen, besonders der Stickrahmen . Deine Wichelgeschenke die du verschickt
    Sind ebenfalls wunderschön, besonders das Vogelhäuschen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so klasse aus. Überall strahlt es in türkis. Toll!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  15. Die Sonne im Glas ist ja super :-) Aber auch die ganzen anderen tollen Sachen...Glaube das Vogelhäuschen würde sich auch auf meinem Balkon gut machen ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Die Sonne im Glas ist toll, allerdings hoffe ich dass du die die nächsten Monate nicht brauchst!
    Schön deine Sachen, sowohl geschenktes als auch VERschenktes.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  17. Das sind aber echt tolle Sachen, besonders das Vogelhäuschen gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  18. Ja ich finde meine Geschenke auch schön. Und toll dass euch mein gebasteltes auch gefällt. Wenn ich es zeitlich schaffe, mache ich noch paar Vogelhäuschen und verlose die hier.
    Liebe Grüße an euch alle, Lee

    AntwortenLöschen
  19. Oh das Täschchen würde mir auch gefallen :) und dein Wichtel konnte sich aber auch freuen wirklich tolle Sachen hast du bekommen und gemacht :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...