Dienstag, 15. April 2014

Sorgenfresser

Kindersorgen möchte ich auch haben...
"Muss ich jetzt wirklich frühstücken, die Socken wollte ich heute nicht  anziehen, wieso kann ich bei Regen nicht in Sandallen los, die Mütze macht die Haare kaputt, mein bester Freund ist ein Blödmann, die Freundin hat fremdgeknutscht, Bruder spielt mit meinem Auto, im Abendessen ist schon wieder was grünes drin, jetzt schon Zähne putzen, nur eine Geschichte vorlesen, die Nacht ist zu lang."
Und dann noch die ganzen Monster und Alpträume die nachts kommen.
Für all diese große Sorgen habe ich jetzt die Lösung. Die werden einfach verschlossen und gefressen.
Das werden Osterngeschenke, statt Hasen. Ok, die Schokihasen gibt es dazu, ist doch klar!



Kommentare:

  1. Super! Sorgenfresser kann man immer gebrauchen! Die sehen toll aus!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Die sind süß!
    KamSnaps als Pupillen- Gute Idee!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Danke Alessa und Ina! Die Jungs haben sich gefreut und füttern die mit allem außer Sorgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß in der frechen Piraten-Ausgabe! ;-)
    Liebe Grüße
    *zocha*

    AntwortenLöschen
  5. Danke Zocha, schön das du hier bist, willkommen
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...