Lust auf Urlaub

April 02, 2014

Ja, Lust auf Urlaub hätte ich schon, ist aber noch lange nicht soweit. 
Aber bald kommt die Kitareise und das ist fast wie Urlaub.
 5 Tage ohne Kinder! 
Das erste Mal war nur der Große weg, mit dem Kleinen zu Hause war nicht wirklich an Urlaub und Erholung zu denken. 
Letztes Jahr waren dann beide unterwegs und wir zwei in der Stille verloren. 
Was man sich so schön vorgestellt hat war dann gar nicht mehr so toll. Klar hat man es auch genossen Ruhe zu haben und Zeit für sich und einander. Ich hätte nur nicht gedacht dass ich den Lärm und das bunte Treiben so vermissen kann. Aber den Jungs tut es gut und die freuen sich unheimlich drauf. 
Wie auch immer müssen jedes Jahr die ganzen Klamotten beschriftet werden, damit wenigstens die Hälfte den Weg zurück findet. Dieses mal wollte ich es etwas schöner machen und hab den Nähwettbewerb von LunaJu genutzt und schöne Handtücher gezaubert. 



Sind nicht perfekt geworden aber - Imperfection is beaty! 
Ich finde die toll und die machen richtig Lust auf Urlaub!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die sind toll geworden! Richtig schöne Handtücher.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Danke Bea! Und die Jungs haben sich richtig gefreut, das war am schönsten!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen sie auch sehr gut! Damit vergessen Deine Jungs bestimmt nicht sich ordentlich zu waschen.Von mir bekommst Du auf jeden Fall ein Herz.

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    vielen lieben Dank!!!!!!!!! Ich freue mich seeehhhrrrr.
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest