Samstag, 5. April 2014

Geburtstag

Heute ist ein echter Freutag, zwar kein Freitag aber der große Ehrentag meiner Blutsschwester. 
Ab einem gewissem Alter möchte man nicht wirklich Geburtstag feiern. 
Aber was ist schon Alter? Nur eine Zahl, mehr nicht. 
Und wie kann man den Tag, an dem die liebste Person die ich kenne geboren wurde, nicht feiern? 
Sie ist nicht nur meine Schwester sondern auch meine beste Freundin. 
Jemand dem ich alles erzählen kann und der mich liebt trotz oder vielleicht gerade wegen all meiner Fehler und Macken. Der immer für mich da ist.
Ich hoffe es bleibt so für immer und wünsche ihr deshalb noch ganz viele Geburtstage. 
Und weil wir leider so weit weg von einander leben, habe ich etwas für sie was sie wärmen und umarmen soll auch wenn ich nicht da bin.


Happy Birthday Sis!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...