Frühlingserwachen

April 09, 2014

Eigentlich versteckt sich seit einigen Tagen die Sonne wieder hinter den grauen Wolken aber der Frühling ist unverkennbar da. Es ist endlich wärmer, die Tage sind länger, alles ist grün und die gute Laune steigt. Einfach nur schön. Und Zeit für den Frühjahrsputz.
Mein Kleiderschrank hat den schon hinter sich, jetzt waren die Kinder dran. Da der große mit Erkältung zu Hause hockt musste er mitarbeiten. Anprobieren, zu klein gewordenes dem Bruder vererben, nicht mehr so schönes der Kita spendieren. Morgen ist der kleine dran. Passend dazu hat er jetzt auch Fieber, ist also morgen auch zum anprobieren da. 
Und da wir ziemlich viel ausgemistet haben, habe ich beschlossen etwas Farbe hinzuzufügen. 


Ganz schon farbenfroh, aber meine kleinen Männer können es vertragen.  

 Schnitte aus Ottobre 1/2012

Und jetzt drückt mir bitte die Daumen dass meine Jungs ganz schnell wieder gesund und munter sind.
Danke!


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schön bunt!
    Ich mag es auch farbenfroh für meine Jungs. Warum sollen es denn immer nur die Mädels bunt dürfen...?
    Genau! ;-)
    Liebe Grüße
    *zocha*

    AntwortenLöschen
  2. Stimme ich dir voll zu!

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest