Dienstag, 4. März 2014

Drachen zähmen leicht gemacht

Ich lebe in einem Männerhaushalt. Mann, zwei Jungs, Kater und ich. Nicht immer einfach, aber immer lustig. 
Also nichts mit rosa, Prinzessinen, Puppen und Blumen. Nur Autos, Bälle, Ritter und neuerdings Drachen. Es geht nichts ohne Ohnezahn. 
Somit war auch sehr schnell klar als was die Jungs zum Fasching gehen wollen. Für mich wieder etwas trist weil alles nur schwarz ist, aber ich hatte trotzdem meinen Spaß. Die Aufgabe beim Kostümnähen ist immer so wenig wie möglich neues zu kaufen. Dieses mal sehr erfolgreich. Vernäht wurden zwei alte T-Shirts von Papa, alter Ballettrock von Mama und unten rum die langen Unterhosen die sonst auch im Betrieb sind. 
Die Jungs sind überglücklich und somit bin ich auch zufrieden. 
Viel Spaß beim fliegen meine Drachen!




PS. Was ich unbedingt loswerden muss - DANKE Jungs für die unendliche Freude, das Lachen ohne Ende, das riesen Glück und die Liebe welche ihr mir Tag für Tag schenkt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...