Dienstag, 4. Februar 2014

Handmadekultur

Heute mache ich hier ein wenig Werbung. 
Nur nicht gleich abschrecken lassen es lohnt sich zu ende zu lesen. Es geht um Handmade Kultur. 





Seit längerem bin ich schon auf deren Internetseite unterwegs (hier) und finde die ganz toll. 
Unendlich viele tolle DIY Ideen, Blog-Vorstellungen, kostenlose Anleitungen, Stoffmarkt Termine und noch vieles mehr. 
Neulich hab ich dann die Möglichkeit entdeckt sich ein kostenloses Exemplar vom Magazin schicken zu lassen(hier). Tolle Sache wenn man sonst 6,90 dafür zahlen muss. Die einzige Bedingung - ein Beitrag darüber im Blog. 
Das Magazin ist sehr schön, interessante Artikeln und jedes mal ein paar Schnittmuster. 
Und jetzt kommt was tolles. Mit diesen Nähprojekten kann man an einem Wettbewerb teilnehmen. Einfach eine von den angegebenen Sachen nachnähen, auf der Internetseite vorstellen, auf Facebook teilen usw. Zehn der meistgeteilten und von der Redaktion ausgesuchten kommen ins Finale und dann gibt es tolle Preise. Dieses mal ist der erste Preis eine tolle Nähmaschine von Elna und 9x richtig gute Stoffschere. 
Also, ich mache da auf jeden Fall mit! 
Wie sieht es bei euch aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...