Donnerstag, 30. Januar 2014

Grün ist die Hoffnung...

...auf etwas mehr Geld zum shoppen ;)
Und weil die Hoffnung zuletzt stirbt habe ich mir schon mal einen neuen Shoppingbegleiter genäht.



Der Schnitt ist aus der letzten Ausgabe von Hanmade Kultur.


Aus robustem Canvas aussen und leichte Baumwolle als Futter. Und wer sich jetzt fragt: "Wo ist hier grün?" - es ist eigentlich khaki-grün, sieht nur auf dem Foto irgendwie anders aus. Und wem es immer noch nicht reicht - das Futter ist wirklich grün!!!!


Und jetzt ab zu RUMS und Sternenliebe



Kommentare:

  1. Die Eckenlösung ist ja Klasse!!!
    Da wünsche ich Dir mal schöne Einkaufstouren mit Deinem neuen Begleiter!
    (Für den Stoffmarktbesuch doch eigentlich perfekt, oder? ;O) )

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ja Stoffmarkt wäre toll! Mal sehen, wenn es am Wochenende nicht zu kalt ist mache ich mich wieder zum Maybachufer, könnte paar neue Stoffe gebrauchen (wie immer).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...