Mittwoch, 22. Januar 2014

Es ist so weit - Winterzeit

So, mitte Januar hat es der Winter auch zu uns geschafft! 
Wenn ich jetzt behaupten würde  das ich mich freue, wäre es glatt gelogen. Und wenn wir schon beim glatt sind - ich bin sehr dankbar den unglaublich glatten Montag ganz ohne Unfälle überlebt zu haben. 
Ich bin mehr ein Sommermensch, brauche viel Grün, Sonne, Farben und vor allem Wärme. Habe auch immer ganz schnell kalte Füsse und Hände. Deswegen bin ich echt froh dieses mal vorgesorgt zu haben. Ich habe mir nämlich Handschuhe genäht. Aus tollem, warmen Wollstoff, gefuttert mit kuscheligem Teddy-Plüsch. Es war etwas knifflig, hat sich aber voll gelohnt. Super warm und kuschelig! Und, wie ich finde, auch sehr schön. Von einen lieben Freundin wurde auch gleich ein Paar bestellt. 
Und dann dachte ich - das wäre doch die richtige Zeit um das erste mal beim Me Made Mittwoch mitzumachen.
PS. Da es gestern bei MMM nicht geklappt hat(meine Schuld, den ich wusste nicht das man da nur "ganze" Kleidungsstücke an der Frau zeigen darf) geht es heute zu RUMS
Und auch zu SternenLiebe





Der Schnitt ist aus Burda Easy HW/2013

Ich wünsche euch allen warme Hände und Füße!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Hallo, Du anonymer Mensch vor mir,
    warum bist Du so unhöflich und von oben herab? Möchtest Du so behandelt werden? Du bist hier Gast und auch im Netz sollten die normalen Regeln des höflichen Umgangs gelten, finde ich. Ich bin echt fassungslos über so eine Art!

    Liebe Lulu, laut den Regeln sollen Loops, Mützen, Handschuhe etc. nicht bei MMM gezeigt werden, sondern eher "ganze" Kleidungsstücke an der Frau. Wer aber so schöne Handschuhe nähen kann, kann bestimmt auch Röcke und Kleider, oder?
    Übrigens, wo hast Du das Fell gekauft?
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      Vielen Dank für die Aufklärung,kommt nie wieder vor. Werde den Beitrag auch gleich löschen wenn ich es kann.
      Es ist kein Fell nur Teddy-Plüsch aber schöne Bio Qualität. Kann ich nur empfehlen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wir hatten heute viel Sonne in den Alpen aber der Winter soll auch bei uns bis Freitag eintreffen. Da waeren solche huebschen Handschuhe sicher gut zu gebrauchen! Ist das Fell echt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,"nur"Wolle und Teddy-Plüsch aber super warm.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh, ich hätte das wohl besser erst mal genau lesen sollen... Ist ja kein Fell/Leder, sondern Wollstoff.
    Siehste, wir machen alle Fehler!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Handschuhe sehen klasse aus! Falls du sie hier nicht zeigen darfst, zeige sie doch morgen bei RUMS, da sind Tragefotos keine Pflicht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Vielen Dank für den Tipp! War mir echt nicht bewusst Fehler gemacht zu haben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Na bei RUMS bist du mit diesen tollen Handschuhen auf jeden Fall willkommen. Richtig klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janine,
    Danke für die lieben Worte!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Handschuhe sehen klasse aus!

    Da kann auch Kälte mal Spaß machen ;O)
    (Ich bin auch ein Sommermensch)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Deine Handschuhe sehen Klasse aus!
    Und dann auch noch mit Stern ♥ !

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo LuLu,
    hej, das freue mich, dass Du nicht aufgegeben hast! Ob nun MMM oder rums ist doch wurscht: Deine schönen Handschuhe gehören gezeigt! Mal sehen, wann die ersten Nachmacher kommen...
    Liebe Grüße von Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Danke euch allen noch mal!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lulu !
    Die Handschuhe sind wunderschön !
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei meiner Linkparty !
    LG Ellen
    P.S. Den Fehler mir dem MMM habe ich am Anfang auch einmal gemacht und ein auf dem Boden liegendes Shirt gezeigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.P.S. Und danke für mein Logo auf deinem Blog.
      Ich freue mich sehr darüber.
      LG Ellen

      Löschen
  14. Puh, zum Glück hab ich sie jetzt gefunden, sonst hätt ich wohl noch Dein ganzes Postfach vollgeschrieben mit lauter Begeisterungsausbrüchen..... bei ganz vielem dacht ich jetzt "aaaahhh" und "ooohhh" .... wir müssen irgendwie den gleichen Geschmack haben.... *grins*

    Aber jetzt ist gut... jetzt lass ich Dich auch wirklich in Ruhe

    Liebe Grüße nochmal,
    pamy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...